Bestellung

Wir setzen alles daran, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich bekommst.


Wir bereiten Bestellungen vor und versenden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden.


Die Lieferzeit hängt von der gewählten Lieferungsart ab.

Denke daran, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit für Samstage, Sonntage und Feiertage nicht gelten.

Bei Zahlung per Überweisung verlängert sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um die Zeit, welche für die Überweisung und Aufnahme des Zahlungseingangs benötigt wird. Wir informieren Dich per E-Mail über jeden Status der Bestellung. Du kannst den Bestellstatus überprüfen, indem Du Dich in das Kundenkonto einloggst.



Bearbeitung der Bestellung

Wie suche ich nach einem Produkt?

Gib in die Suchmaschine den Namen des gesuchten Produktes ein. Die verfügbaren Filter helfen Dir, das perfekte Modell zu finden. Du kannst Produkte nach Art, Marke, Farbe, Größe und vielen anderen Parametern sortieren.

Wie kann ich bestellen?
    • 1. Wähle ein Produkt und ggf. seine Farbe.
    • 2. Wähle die entsprechende Größe.
    • 3. Klicke auf den Button “In den Warenkorb”.
    • 4. Füge so viele Produkte zum Warenkorb hinzu, wie viele Du möchtest.
    • 5. Wenn Du den Kauf abschließen möchtest, gehe zum Warenkorb und befolge die entsprechenden Anweisungen. Hier findest Du die vollständige Liste mit Deinen Produkten.
    • 6. Um die Bestellung aufzugeben, logge Dich in Dein Konto ein (oder erstelle eins!). Du kannst auch ohne Konto einkaufen. In diesem Fall ergänze einfach die Daten des Käufers.
    • 7. Wähle die Liefer- und Zahlungsart aus.
    • 8. Lies die AGBs und die Datenschutzbestimmungen und klicke anschließend auf "Bestellen und zahlen".

Pssst… Es ist viel einfacher als es aussieht!

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?

Facciamo del nostro meglio per consegnarti l’ordine il prima possibile.

Wir setzen alles daran, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich bekommst.

Die Bearbeitungszeit umfasst die Vorbereitung der Bestellung und die Lieferung.

Wir bereiten Bestellungen vor und versenden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Die Lieferzeit hängt von der gewählten Lieferungsart ab.

Denke daran, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit für Samstage, Sonntage und Feiertage nicht gelten.

Bei Zahlung per Überweisung verlängert sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um die Zeit, welche für die Überweisung und Aufnahme des Zahlungseingangs benötigt wird.

Wir informieren Dich per E-Mail über jeden Status der Bestellung. Du kannst den Bestellstatus überprüfen, indem Du Dich in das Kundenkonto einloggst.

Wie wird der Bestellstatus gekennzeichnet?

Neue Bestellung - Deine Bestellung wurde angenommen und wird derzeit verifiziert.

Ausstehende Zahlung - wir warten auf den Eingang Deiner Zahlung. Nach 5 Tagen wird die Bestellung automatisch storniert.

Ausstehende Lieferung - das bestellte Produkt wird für Dich aus einem externen Lager eingeführt. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 2 bis 3 Werktage.

In Bearbeitung – Deine Bestellung wurde vervollständigt und an das Versandlager gesendet, um die Produkte zu verifizieren und sie zu verpacken.

Gesendet – Dein Paket wurde bereits aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt wartet es auf die Abholung vom Kurier oder ist bereits auf dem Weg zu Dir.

Storniert – die Bestellung wurde aufgrund von Zahlungsverzug oder Stornierung per E-Mail gelöscht. Wir können diese Bestellung nicht wieder aufnehmen. Produkte aus einer abgeschlossenen Bestellung werden innerhalb von 24 Stunden erneut auf unserer Webseite angezeigt.

Retoure – Deine Retoure hat den Verifizierungsprozess bestanden. Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen sollte das Geld auf dem von Dir angegebenen Konto erscheinen.

Paket nicht abgeholt – Dein Paket ist zu uns zurückgekehrt. Wenn Du immer noch an den bestellten Produkten interessiert bist, gib bitte eine neue Bestellung auf.