Jogginghosen

(132 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 27 € - 178 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Länge
Anpassung
Verschluss
Taille
Style der Hosenbeine
Bestimmung
Bestimmung
Funktion
Fächer
Muster
Details
Logo
Produktreihe
Saison
von 3

Stylische Jogginganzüge für Damen

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Workout ist ein atmungsaktives, bequemes und zugleich gut sitzendes Sport-Outfit. Die wohl bequemste Variante ist da eindeutig der Tracksuit. Mit seinen weiten Schnitten und angenehmen Materialien ist er auch bei Deinem nächsten Workout Dein idealer Begleiter – ganz gleich, ob Du Dich am liebsten bei einer Laufrunde auspowerst, Deine Sportsession zuhause absolvierst oder doch das Fitnessstudio als Trainingsort bevorzugst.

Die Redewendung “Jacke wie Hose” hätte für den Jogginganzug erfunden werden können. Schließlich ist das Konzept so simpel wie genial: Da Jacke und Hose als Set daherkommen, passen diese perfekt zusammen, sodass wir auch beim Sport garantiert gut angezogen sind. Und das in einem Outfit, das an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen ist.

Ein Gummizug oder eine Kordel machen die Jogginghose besonders angenehm zu tragen, während eine Kapuze dem Pulli das absolute Upgrade verpasst – zum Schutz vor Wind und Wetter sowie zum Einkuscheln gibt es schließlich nichts besseres. Statt einem Sweatpullover oder Hoodie setzen wir beim Jogginganzug aber auch gerne auf die Trainingsjacke. Diese hat durch ihren Reißverschluss den Vorteil, dass Du bei einem besonders schweißtreibenden Workout damit ideal die Temperatur regulieren und sie besonders einfach an- oder ausziehen kannst.

Schöne und hochwertige Jogginganzüge

Längst begleitet moderne Athleisure uns auch weit über den Sport hinaus. Und beim Trainingsanzug machen wir da selbstverständlich keine Ausnahme. Der coole Zweiteiler lässt uns nämlich je nach Modell nicht nur cool und extrem stylisch, sondern auch edel und schick aussehen. Mit Vorliebe greifen wir hierbei zu eleganten Marken-Modellen von exklusiven Designern.

Besonders warm hält uns der Jogginganzug aus Sweat-Stoff. Er eignet sich auch ideal als Hausanzug und kann dabei nicht nur kuschelig, sondern auch extrem sexy sein. Beim Sport hingegen lassen wasserabweisende Materialien jeden Regenschauer an uns abperlen und schirmen uns selbst vor den ungemütlichsten Windböen ab. Damit macht selbst das Workout in der kühlen Jahreszeit draußen Spaß. Und das Beste: Danach fühlen wir uns unbesiegbar, und gönnen uns erst einmal eine warme Dusche.

Zum Glück ist der Trainingsanzug auch der perfekte Begleiter fürs Home Office. Im Komplettlook von Kopf bis Fuß getragen, lässt er unser Outfit, trotz Gemütlichkeit, harmonisch wirken. Alternativ passt die Jogginghose daheim aber auch super zur weißen Bluse.

Lange Jogginganzüge

Manchmal haben wir uns neben all den Aktivitäten im Alltag aber auch einmal eine Pause verdient. So sehr wir es lieben, uns schick zu machen, genauso genießen wir von Zeit zu Zeit auch mal den entspannten Kontrast. Für einen gemütlichen Sonntag auf der Couch eignet sich der Jogginganzug dabei mindestens genauso, wie für die abendliche Leserunde bei Kerzenlicht. Und seien wir ehrlich: Gibt es ein besseres Gefühl, als abends die Jeans auszuziehen und in den Jogginganzug zu schlüpfen?

Beim Sport kombinieren wir dazu natürlich unsere Sportschuhe, die uns bei Wind und Wetter durch jedes Work-Out begleiten. Darunter darf das richtige Sport-Shirt genauso wenig fehlen, wie der richtigeSport-BH. Was den Look zum Ausspannen angeht, tragen wir auch hier gerne sporty Unterwäsche darunter. Die ist nämlich besonders bequem und lässt uns im Trainingsanzug sogar noch mehr wohlfühlen, als wir es sowieso schon tun.