Beuteltaschen

(60 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 35 € - 638 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Produktart
Bestimmung
Taschenart
Style
Serie
Produktreihe
von 2

Taschen und Rucksäcke für Damen

Unsere Taschen sind so viel mehr als „nur“ Taschen – sie sind täglicher Begleiter, ultimatives Style-Accessoire und Fashion-Statement. Nicht zu vergessen sollen sie bei alledem nicht nur toll aussehen, sondern auch praktisch sein. Eine Menge Anforderungen also, und Grund genug, sich die verschiedenen Ausführungen mal ganz genau anzusehen.

Nachdem lange die Handtasche als Favorit vorherrschte, hat in den letzten Jahren der Rucksack einen wahren Siegeszug angetreten. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie unglaublich praktisch dieser gerade in unserem hektischen Alltag ist. Laptop und alles andere für die Arbeit dabei? Check. Sportsachen für das Workout danach im Fitnessstudio? Check. Dennoch genügend Platz, um auf dem Heimweg noch ein paar Einkäufe zu verstauen? Auch hier kannst Du mit dem richtigen Rucksack einen grünen Haken dahinter machen.

Du siehst also: Mit einem großen Rucksack bist Du auf alle Eventualitäten des Alltags vorbereitet. Und wenn Du mehr als nur ein paar Kleinigkeiten transportieren möchtest, ist er allemal auch besser für Deinen Rücken. Außerdem ist er auch für einen Ausflug am Wochenende, bei dem Du nur das Nötigste brauchst, perfekt geeignet. Tipp: Informiere Dich bei Flügen vorher über die Größe des Handgepäcks.

Kleine und große Taschen

Für Reisen, bei denen es nicht gleich ein Koffer sein soll, ist auch der Weekender wie geschaffen. Wie der Name schon sagt, bietet er Dir großzügigen Platz für einen Wochenend-Trip. Unser Favorit sind die Weekender im Vintage-Look aus Echtleder: Diese sind nämlich schon für sich ein Fashion-Statement.

Was den Büro-Alltag angeht, gönnen wir uns gerne eine edle Laptoptasche. Oder aber eine Business-Tasche, die einerseits ein integriertes Laptopfach hat, und andererseits über genügend Platz für Ladekabel, Kopfhörer, Terminkalender und eine Wasserflasche verfügt. Damit eignet sie sich auch ideal für die Uni.

Wenn Du lediglich Schlüssel, Portemonnaie und Handy verstauen möchtest, ist eine kleine Crossbody-Bag ideal. Auch ihren sportlichen Bruder, die Gürteltasche, haben wir genauso längst in unser Taschen-Repertoire aufgenommen wie die Handy-Tasche mit integrierter Kordel. In einer Zeit, in der das Handy unser Personal Assistant ist, kann sie unterwegs extrem praktisch sein und hält Dir dabei in stressigen Situationen beide Hände frei.

Darf es besonders edel sein, greifen wir bevorzugt zur Clutch. Dabei ist die Mini-Tasche nicht nur feierlichen Anlässen wie Partys, Feiern, Hochzeiten und Bällen vorbehalten: Probier es selbst mal aus und trage ein zurückhaltendes Modell der Mini-Tasche zu einem Alltagsoutfit. Du wirst sehen, wie sie selbst einen Basic-Look im Nu schicker und eleganter wirken lässt.

Zeitlose Klassiker – schwarze Taschen von exklusiven Marken

Wie wäre es mit einem Hybrid aus Rucksack und Tasche? Die 2 in 1 Version verfügt über beide Arten von Henkeln und lässt Dir somit die freie Wahl, welche der beiden Varianten Du heute lieber tragen möchtest.

Was die Farben angeht, wird die schwarze Tasche wohl niemals etwas von Ihrer Zeitlosigkeit einbüßen. Ein Grund mehr, in hochwertige Designermodelle zu investieren, an denen Du über Jahre jeden Tag aufs Neue Deine Freude hast.

Lust auf Abwechslung? Tolle Varianten in off-white, himmelblau oder feurigem Rot machen ab und an besonders viel Spaß und sorgen für extrem spannende Kombinationen.