Herren Geldbörsen

(195 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 9 € - 166 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Produktart
Bestimmung
Style
Serie
Produktreihe
von 5

Kleidung für Herren

Du hast im Alltag eine Menge um die Ohren und möchtest dennoch immer und zu jeder Gelegenheit stylisch angezogen sein? Mit der richtigen Herrenkleidung hast Du immer das perfekte Outfit parat – und das Beste daran: Smart und lässig auszusehen muss nicht einmal kompliziert sein. Mit hochwertigen Basics von exklusiven Marken stellst Du dir Deinen Look vor dem Kleiderschrank ab sofort so mühelos wie gekonnt zusammen. Und mit den richtigen Teilen zum Kombinieren sind auch ausgefallenere Looks im Retro- oder Vintage-Style kein Problem für Dich.

Fangen wir bei den Basics an: Die sind nämlich nicht nur super unkompliziert, sondern begleiten Dich auch das ganze Jahr über und kommen dabei garantiert nicht aus der Mode. Wir finden: Ein paar Basic T-Shirts in schlichtem Schwarz oder Weiß sollte jedermann in seinem Schrank haben.

Möchtest Du mal andere Wege gehen, aber dafür nicht gleich Deinen Signature Look umkrempeln? Dann sind Basic Pieces in außergewöhnlicheren Farben bestimmt etwas für Dich. Natürlich solltest Du hier als Erstes beachten, welche Töne zu deinem Teint harmonieren – aber abgesehen davon gilt: Erlaubt ist, was Spaß macht. Tob Dich aus, und vor allem trau Dich! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Shirt in Lachs, Senfgelb oder Lila? Wenn es dann doch mal konventioneller sein darf, dann punktest Du garantiert mit Navy, Khaki oder Anthrazit.

Männerkleidung – von Business bis Fitness

Im Alltag bist Du mehr so der coole, legere Typ? Während wir auf das Basic-Shirt eigentlich gar nicht mehr verzichten möchten, erhält unsere Garderobe bei wärmeren Temperaturen ein Upgrade durch Kleidung aus Leinen. Nicht ohne Grund liegt diese im Trend – ist sie doch besonders langlebig und hat kühlende Eigenschaften.

Umso mehr freuen wir uns da im Winter über kuschelige Jacken, die uns jeden Wind und Regen fern halten. Und so dafür sorgen, dass wir uns selbst bei eisigen Minusgraden draußen wohlfühlen.

Herrenkleidung im Vintage-Style

Zu festlichen Anlässen setzen wir bevorzugt auf die Klassiker und tragen einen gut sitzenden Anzug, bestehend aus Anzughose und Sakko. Darunter darf selbstverständlich ein elegantes Hemd in klassischem Weiß oder Schwarz, oder aber in einer zum Anzug passenden Farbe, nicht fehlen. Mindestens das Hemd darf uns dabei gerne auch in den Büro-Alltag mit begleiten. Schließlich wollen wir auch bei geschäftlichen Anlässen eine gute Figur machen. Umso besser, wenn da auch unser Outfit smart und souverän wirkt.

Du ziehst Dein Workout bei jedem Wetter durch? Dann benötigst Du die passende Kleidung, die Dich dafür ideal ausrüstet. Verlegst Du Deine Sportsession gerne mal nach draußen und drehst im Park Deine Jogging-Runden, oder absolvierst im Freien Dein Workout, dann solltest Du vor allen Dingen auf wasser- und windabweisende Kleidung setzen.

Der richtige Trainingsanzug hält Dich hierbei nicht nur warm, sondern sorgt auch dafür, dass Feuchtigkeit sich gar nicht erst anstauen kann. Darunter eignen sportliche T-Shirts und Tank-Tops sich fürs Fitnessstudio mindestens genauso gut wie für die entspannende Yoga-Session. Trage bei Letzterem am Besten eine bequeme, besonders baggy Jogginghose dazu: So steht Deiner wohlverdienten Entspannung garantiert nichts mehr im Wege.