Winterjacken

(848 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 26 € - 845 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Länge
Anpassung
Verschluss
Ärmel
Bestimmung
Bestimmung
Art der Füllung
Funktion
Fütterung
Fächer
Kragenart
Kapuze
Muster
Details
Logo
Produktreihe
Saison
von 18

Die besten Winterjacken für Herren

Wir finden, dass der Winter deutlich besser ist als sein Ruf. Schließlich verbringen wir nun besonders viel Zeit mit Freunden und Familien und unternehmen, mit der richtigen Winterkleidung, bei jedem Wetter auch gerne Ausflüge in die Natur. Außerdem mag der Winter noch so kalt sein – mit seinen zahlreichen Events heizt er uns dennoch ordentlich ein. Denn jetzt stehen nicht nur der Höhepunkt der Partysaison, sondern auch Weihnachten und Silvester auf dem Plan.

Dass wir dabei nicht frieren müssen und dennoch modisch ganz vorne mitmischen können, zeigen uns die neuen Winterjacken. Schließlich sind diese neben den richtigen Schuhen das A & O eines jeden warmen Winteroutfits.

Winterjacken exklusiver Marken

In dieser Saison vertrauen wir ganz besonders auf Winterjacken angesagter Designer. Schließlich wollen wir mit einer hochwertigen Winterjacke nicht nur cool aussehen, sondern auch garantiert warm bleiben. Eine Investition in Qualität zahlt sich dabei nicht nur langfristig aus: Schon auf den ersten Blick erkennt man diese an der Verarbeitung und dem Material. Mit den passenden Jacken ausgewählter Marken werden wir dabei jetzt auch noch ganz einfach zu modischen Trendsettern.

Die Daunenjacke ist wohl einer der stilvollsten Begleiter in dieser Jahreszeit. Ihre Füllung ist nicht nur leicht, sondern auch ein hervorragender Wärmespeicher. Diese Kombination macht sie unglaublich vielseitig und damit wahnsinnig praktisch, wenn man viel unterwegs ist. Auch optisch gibt es schließlich kein Outfit, zu welchem sie nicht harmoniert.

Geht es jedoch hinaus in die Natur, fällt die Wahl gerne auf eine warme Funktionsjacke. Besonders für sportliche Aktivitäten im Freien ist diese ideal, da sie uns kuschelig warm hält, aber dank ihrem atmungsaktiven Material dennoch nicht schwitzen lässt.

Sowohl zum Businessoutfit, als auch für den entspannten Freizeitlook, darf in diesem Winter auch der richtige Wintermantel an unserer Seite nicht fehlen. Mit einem Wollmantel oder Kurzmantel sehen wir im Handumdrehen smart und leger aus, während ein Dufflecoat oder ein Parka unserem Outfit einen extrem coolen und casual Twist geben.

Dicke Winterjacken schützen uns vor Wind und Wetter

Farblich verlassen wir uns bei unseren Jacken auf die Klassiker und belassen das Experimentieren lieber bei den verschiedenen Modellen und Schnitten. Schließlich soll unsere neue Winterjacke zu jedem Look eine gute Figur machen und schnell übergeworfen sein, ohne dass wir uns viele Gedanken über die Kombination machen müssen. Mit Jacken in Erdfarben sowie Grau-Tönen und Schwarz können wir daher garantiert nichts falsch machen. Wer ein modisches Statement setzen möchte, wagt sich jetzt stilsicher an reines Weiß. Das macht nicht nur beim Schneespaziergang eine gute Figur, sondern lässt uns auch im Alltag glänzen.

Wer Winterjacke sagt, muss auch Winterhose sagen. Diese bietet nämlich die perfekte, wärmende Ergänzung und darf daher in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. So kommen die Hosenklassiker, ob Jeans, Chino oder Cargo-Hose, nun jeweils in einer wärmenden Variante daher und lassen uns damit nicht im Schneeregen stehen.

Was wäre ein Winteroutfit außerdem ohne die richtigen Schuhe? Dafür greifen wir in dieser Saison gerne nicht nur zu Chelsea-Boots, sondern auch zu Schnürschuhen oder Snowboots. Sie bilden damit die ideale Ergänzung zur warmen Winterjacke.