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Reklamation
Für Rückertsattungsansprüche, bezüglich Artikel welche bei deezee.eu erworben wurden, kontaktieren Sie uns bitte unter deezee@deezee.pl
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Du hast 2 Jahre Zeit, um eine Reklamation anzumelden.
Für jedes Produkt in unserem Shop gilt eine 2-jährige Gewährleistung, einschließlich der Produkte, die während einer Sonderaktion gekauft wurden.
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Die Bearbeitung der Reklamation beträgt 14 Tage.
Die Entscheidung erhältst Du innerhalb von 14 Tagen per E-Mail.
Wurde das Produkt während des Gebrauchs beschädigt oder weist es einen versteckten Mangel auf? Du kannst es reklamieren. Weitere Informationen findest Du unten.
Um ein Produkt zu reklamieren, benötigst Du:
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Bestellnummer, wenn das Produkt online gekauft wurde
Du findest sie in Deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" oder in der E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung. -
Bankverbindung
IBAN DE 11 11111111 1111111111 -
Foto des gesamten Produkts und maximal 2 Fotos des Schadens
Achte darauf, dass die Fotos deutlich sind und das gesamte Produkt und den Schaden zeigen.
Um eine Reklamation einzureichen, fülle bitte das Online-Formular aus. Vergewissere Dich, dass die Angaben auf dem Formular korrekt sind. Dadurch können wir Deine Reklamation schneller bearbeiten.
Möchtest Du eine beschädigte Uhr reklamieren?
Siehe unten, wie es geht.
Wie kann ich eine Uhr reklamieren?
Um eine Reklamation einzureichen, sende uns die beschädigte Uhr und das ausgefüllte Reklamationsformular. Wir werden Deine Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts bearbeiten.
Du hast zwei Möglichkeiten, um Deine Uhr zu reklamieren:
Gewährleistung
Du kannst innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt der Uhr eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung einreichen. Eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung wird von MODIVO bearbeitet.Herstellergarantie
Garantieansprüche werden von dem Unternehmen bearbeitet, das die Garantie für die Uhr gewährt hat. Die Reklamationsentscheidung erhältst Du unmittelbar nach Rücksendung der Uhr vom Service per E-Mail.
Um ein Produkt zu reklamieren, benötigst Du:
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Bestellnummer, wenn das Produkt online gekauft wurde
Du findest sie in Deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" oder in der E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung. -
Bankverbindung
IBAN DE 11 11111111 1111111111 -
Garantiekarte, falls diese der Uhr beigelegt wurde
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Reklamationsformular in Papierform
Reklamation einer Uhr - Schritt für Schritt:
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1. Drucke das Reklamationsformular aus und fülle es aus.
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2. Bereite das Paket für den Versand vor:
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Lege in den Karton:
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- Gesicherte Uhr.
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- Das ausgefüllte Reklamationsformular.
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- Garantiekarte, falls sie der Uhr beim Kauf beigelegt war.
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Verschließe den Karton und schreibe "REKLAMATION" auf das vorbereitete Paket.
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3. Sende das Paket kostenlos an uns mit Hermes zurück. Die Liste der Hermes-Punkte kannst Du hier sehen.
Wichtig: Sichere das Paket sorgfältig gegen Transportschäden.
Fülle alle erforderlichen Felder sorgfältig aus. Achte darauf, dass die Daten korrekt sind. So können wir Deine Reklamation schneller bearbeiten.
Du kannst das Formular zurücksetzen, nachdem Du das Menü erweiterst (drei Punkte rechts).
OS-Plattform
Gemäß der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates Nr. 524/2013 vom 21. Mai 2013 stellen wir eine elektronische Verbindung zur OS-Plattform bereit: ec.europa.eu/odr. Die OS-Plattform ist unter anderem Informationsquelle über Formen der außergerichtlichen Streitbeilegung, die zwischen Unternehmern und Verbrauchern entstehen können. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie unter folgender E-Mail-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen können: info@modivo.de.