Menü
Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Hilfecenter
Breites Sortiment an angesagten Marken in Deiner Reichweite! Bei Modivo findest Du bestimmt etwas Passendes für Dich. Das Bestellen und Suchen nach Produkten ist sehr intuitiv. Überzeuge Dich am besten selbst - gib eine Bestellung auf und entdecke, wie einfach es ist.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, wende Dich schreibe eine E-Mail an: info@modivo.de Um die Bestellung zu stornieren, klicke auf den Link unten in der Bestätigungsnachricht. Du kannst eine Bestellung nur dann stornieren, bevor sie den Status “In Bearbeitung” erhält.
Wie wähle ich die richtige Größe?
Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, werden alle unsere Produkte genau gemessen. Vergleiche die einzelnen Abmessungen des ausgewählten Artikels auf der Produktseite mit den Abmessungen Deines Körpers und genieße den erfolgreichen Einkauf.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Wenn sich das erhaltene Produkt von dem bestellten unterscheidet, sende es einfach zurück und bestelle das gewünschte Produkt sofort erneut! Die ausgewählten Artikel werden sofort für Dich reserviert und nach der Bezahlung innerhalb von 24 Stunden gesendet.
Wo kann ich mein Paket zurückverfolgen?
Kannst Du Dein Paket kaum erwarten? Fragst Du Dich, ob es Dir bereits geschickt wurde? Oder willst Du vielleicht wissen, wo sich das Paket mit Deinen Traumprodukten derzeit befindet? Es ist ganz einfach!
Wir haben alles gemacht, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Jederzeit kannst Du seinen Standort verfolgen. Dazu gehe auf die Webseite des ausgewählten Kurierdienstes und gib die Sendungsnummer ein.
Entdecke, wie einfach es ist!
DHL
Um den Sendestatus zu prüfen, klicke hier
DPD
Um den Sendestatus zu prüfen, klicke hier
Wie nehme ich eine Retoure vor?
1. Fülle das der Sendung beiliegende Rückgabeformular aus. Vergewissere Dich, dass die Daten korrekt sind. Brauchst Du ein neues Formular? Lade es hierherunter.
2. Lege das ausgefüllte Formular und das zurückgegebene Produkt in das Paket. Klebe den Deiner Bestellung beigefügten Hermes-Rücksendeaufkleber auf das Paket.
3. Sende das Paket mit Hermes zurück. Die Liste der Hermes-Punkte kannst Du hier sehen.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Um Dein Konto und die darauf enthaltenen Daten zu löschen, kontaktiere uns, z. B. indem Du unsere Hotline anrufst oder eine E-Mail an uns schreibst (Details findest Du unter Kontakt).