Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Breites Sortiment an angesagten Marken in Deiner Reichweite! Bei Modivo findest Du bestimmt etwas Passendes für Dich. Das Bestellen und Suchen nach Produkten ist sehr intuitiv. Überzeuge Dich am besten selbst - gib eine Bestellung auf und entdecke, wie einfach es ist.
Häufig gestellte Fragen
Keine Sorge. Du kannst Dein Passwort ganz einfach zurücksetzen. Du musst lediglich die E-Mail-Adresse angeben, unter der Dein Konto registriert wurde. Wir senden einen Link zum Zurücksetzen des Passworts an Deine E-Mail-Adresse. Und fertig! Nachdem Du ein neues Passwort festgelegt hast, kannst Du wieder auf Dein Konto zugreifen.
Hast Du den Verdacht, dass jemand Zugriff auf Dein MODIVO-Konto hat? Du kannst Dein Passwort jederzeit problemlos ändern.
Wie geht das?
1. Logge Dich in Dein Konto ein.
2. Gehe in Deinem Kundenkonto zu Meine Daten.
3. Gib Dein aktuelles und neues Passwort in das entsprechende Feld ein.
4. Speichere die Änderungen und fertig! Dein Passwort wurde geändert.
Um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, wende Dich schreibe eine E-Mail an: info@modivo.de Um die Bestellung zu stornieren, klicke auf den Link unten in der Bestätigungsnachricht. Du kannst eine Bestellung nur dann stornieren, bevor sie den Status “In Bearbeitung” erhält.
Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, werden alle unsere Produkte genau gemessen. Vergleiche die einzelnen Abmessungen des ausgewählten Artikels auf der Produktseite mit den Abmessungen Deines Körpers und genieße den erfolgreichen Einkauf.
Wenn sich das erhaltene Produkt von dem bestellten unterscheidet, sende es einfach zurück und bestelle das gewünschte Produkt sofort erneut! Die ausgewählten Artikel werden sofort für Dich reserviert und nach der Bezahlung innerhalb von 24 Stunden gesendet.
Kannst Du Dein Paket kaum erwarten? Fragst Du Dich, ob es Dir bereits geschickt wurde? Oder willst Du vielleicht wissen, wo sich das Paket mit Deinen Traumprodukten derzeit befindet? Es ist ganz einfach!
Wir haben alles gemacht, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Jederzeit kannst Du seinen Standort verfolgen. Dazu gehe auf die Webseite des ausgewählten Kurierdienstes und gib die Sendungsnummer ein.
Entdecke, wie einfach es ist!
DHL
Um den Sendestatus zu prüfen, klicke hier
DPD
Um den Sendestatus zu prüfen, klicke hier
1. Fülle das der Sendung beiliegende Rückgabeformular aus. Vergewissere Dich, dass die Daten korrekt sind. Brauchst Du ein neues Formular? Lade es hierherunter.
2. Lege das ausgefüllte Formular und das zurückgegebene Produkt in das Paket. Klebe den Deiner Bestellung beigefügten Hermes-Rücksendeaufkleber auf das Paket.
3. Sende das Paket mit Hermes zurück. Die Liste der Hermes-Punkte kannst Du hier sehen.
Um Dein Konto und die darauf enthaltenen Daten zu löschen, kontaktiere uns, z. B. indem Du unsere Hotline anrufst oder eine E-Mail an uns schreibst (Details findest Du unter Kontakt).
Lies unsere FAQ im Hilfe Center oder kontaktiere uns