Halbschuhe für Damen

(Anzahl der Produkte: 9910)

Sortieren / Filtern
Preis 6 € - 579 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Ausführung
Verschlussart
Schuhschaft
Sohlenart
Bestimmung
Fütterung
Style
Produktreihe
Saison
Designer
von 207

Halbschuhe für Damen

Du benötigst einen Schuh für jeden Tag und für (beinahe) jedes Wetter? Dann ist auf jeden Fall klar, dass Du weder zu Stiefeln noch zu Sandalen greifen, sondern den Mittelweg gehen solltest. Ganz sprichwörtlich in der Mitte liegen die Halbschuhe – und sind nicht ohne Grund die idealen Begleiter für jeden Tag. Das Beste: Du musst Dich nicht einmal zwischen einem sportlichen und einem eleganten Look entscheiden, sondern erhältst gleich alles in einem Gesamtpaket.

Wir müssen zugeben, dass wir ein wenig schockverliebt in unsere Halbschuhe mit Absatz waren. Oft mit einer profilierten Plateausohle ausgestattet, sehen diese nämlich chunky und edel zugleich aus und sind gerade mit Leder oder Lack als Obermaterial ein kaum zu übertreffender Hingucker. Besonders ins Herz geschlossen haben wir hier die Kombination zu einer coolen Boyfriend-Jeans oder zu einer tollen Stoffhose.

Schwarze Halbschuhe aus Leder

Einen Ehrenplatz in Deinem Schuhschrank haben eindeutig auch die Slipper oder Mokassins verdient. Selten war es so leicht, dem gesamten Outfit mit dem Hineinschlüpfen in einen bestimmten Schuh eine solch unaufdringliche Eleganz zu verleihen. In seiner Variante als Mule ist der Halbschuh zudem hinten offen, sodass Du Deinen neuen Liebling auch problemlos im Sommer tragen kannst.

Wenn Du schon immer auf der Suche nach den perfekten Wanderschuhen warst, bist Du hier zum Glück am Ziel Deiner Reise angekommen. Bei der unschlagbaren Auswahl an Trekking-Schuhen wirst Du garantiert fündig. Die sportlichen Schnürer tragen Dich durch jedes noch so unwegsame Gelände und sorgen dafür, dass Deine Füße auch bei längeren Wanderungen blasenfrei bleiben.

Elegante Schnürschuhe für Damen

Zu den etwas formelleren Halbschuhen gehört der Businessschuh. Der Anzugschuh für Damen, wie er auch genannt wird, macht sich in seiner flachen Ausführung perfekt zur edlen Stoffhose und zur Bluse. Im Sommer wie im Winter ist er gerade bei seriösen Anlässen eine tolle, und vor allen Dingen extrem bequeme, Alternative zu High Heels oder Pumps. Für ausreichend Abwechslung sorgt neben Materialien wie Wildleder auch die schier unendliche Auswahl an Farben.

Denn eines steht fest: Von warmen Braun- und Cognac-Tönen bis hin zu kühlem Blau, Silber und Grau dürfen wir uns bei der Wahl unserer Halbschuhe farblich austoben, was das Zeug hält. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Modell aus weißem Leder? Ein solcher Halbschuh ist schließlich extrem edel und lässt Dein Outfit im Handumdrehen noch eleganter und sportlicher wirken. Im Winter hingegen kannst Du auf dunklere Farben und gefütterte Modelle setzen.

Last but not least dürfen wir bei der Aufzählung der beliebtesten Halbschuhe auf keinen Fall den Sneaker vergessen. Lange nur dem Sport vorbehalten, können wir mittlerweile zwischen einer schier unendlichen Auswahl verschiedenster Ausführungen wählen. Seine Popularität verdankt er unter anderem seiner Wandlungsfähigkeit, dank der Du ihn zum legeren Business-Outfit genauso smart kombinieren kannst, wie zum sportlichen Freizeitlook. Trage alternativ ein herrlich luftiges Kleid dazu und lasse den Stilbruch sein übriges zu Deinem stylischen Look tun. Auch im Winter möchten wir ihn gar nicht mehr missen und tragen ihn für den extra Glamour zu einem besonders langen Mantel.