Kostenloser Versand ab 25€ und 100 Tage kostenlose Rückgabe

Information zur Bearbeitung der Bestellung ist für jedes Produkt angegeben. Die bestellten Produkte werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

DHL: Kostenloser Versand für alle Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 25€ (Bestellungen mit Zahlung per Nachnahme ausgeschlossen)


Du kannst die Rücksendung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenlos vornehmen.

Damen Herren
0

Uhren für Damen

(Anzahl der Produkte: 1072)

Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Ausführung
Bestimmung
Style
Produktreihe
Armbandmaterial
Uhrwerk
Gehäuseform
Wasserdichte
von 23

Unser ständiger Begleiter ist die Zeit. Deshalb darf eine Damenuhr nicht fehlen. Auch wenn uns modische Damenuhren viele Informationen geben und uns sagen, ob wir pünktlich zu Terminen kommen, ist sie doch auch ein sehr wichtiges Investment-Piece und elegantes und modernes Accessoire. Dies ist ein Grund, weshalb Frau immer mehrere modische oder elegante Damenuhren hat und so nach Lust und Laune wie auch nach Styling aus modernen, coolen oder eleganten Uhren auswählen kann.

Uhren – eine modische Wahl für jede Stilisierung

Damenuhren gibt es in großer Auswahl. Neben farbigen und fröhlichen Akzenten sind vor allem schlichte Modell wieder voll im Trend. Doch auch nostalgische Retro-Designs wie auch funkelndes Chrome oder monochromer Purismus sorgen für jede Menge Abwechslung. Zudem unterstreichen die modischen Damenuhren auch jede Stilisierung. Minimalistische Züge, große und helle Ziffernblätter oder schlichte metallische Zeiger sind wieder Trend und bieten für den cleanen Look ein besonderes Accessoire.

Doch auch modische Damenuhren aus Holz sind weiter im Trend und werten den natürlichen Style auf besondere Weise auf. Wer lieber auf den Retro-Look setzt, wird auch in diesem Bereich viele elegante Uhren finden, die ein modischer Begleiter ist.

Modische Damenuhren – Alltag und Beruf

Wer den modernen Business Style aufpeppen möchte, kann dies natürlich mit einer entsprechenden modischen Damenuhr, die zudem noch elegant ist. Während zum formellen Outfit schmale Golduhren und Silberuhren perfekt kombiniert werden können, passen zum Business Casual Look sportlich, elegante Chronographen. Dabei sollte bei Ersterer das Armband der Damenuhr schmal geschnitten sein und aus dunklem, glatten Leder oder ebenfalls aus Edelstahl sein. Das Ziffernblatt hingegen sollte eher klassische und cleane Züge aufweisen.

Zum Business Casual Outfit ist ein Chronograph ein perfekter Begleiter. Dieser kann zum Rollkragenpullover ebenso passend sein wie zur legeren Bluse oder zum Kostüm. Hier kann die modische Damenuhr auch gerne etwas größer und breiter ausfallen. Auf schrille Farben und glitzernde Elemente sollte hier allerdings verzichtet werden.

Ist im Office eher der legere Dresscode, hat Frau deutlich mehr Spielraum. Damenuhren im Roségold-Look, die ein außergewöhnliches XXL-Ziffernblatt aufweisen, sind problemlos im legeren Smart Casual kombinierbar. Selbstverständlich sollte auch der Damenschmuck auf die Farbe der Damenuhr abgestimmt werden.

Golduhren – eine gute Lösung für besondere Anlässe

Zum edlen Etuikleid oder dem klassischen Hosenanzug am Abend müssen natürlich auch der Damenschmuck und die Uhr Akzente setzen. Da Frau sich hier selten an einen Dresscode halten muss, passen Golduhren wie auch Silberuhren hervorragend zu festlichen Anlässen. Doch auch Glamour-Pieces sind nicht verboten und können zum absoluten Blickfang werden. Dabei ist es gleich, ob das Ziffernblatt funkelt und mit Ziersteinen besetzt ist oder ob ein auffälliges und extravagantes Armband für den Akzent sorgt. Wichtig ist nur, dass Golduhren oder Silberuhren perfekt auf das jeweilige Styling abgestimmt ist. Zum kleinen Schwarzen kann auch durchaus eine Glam-Uhr aus getragen werden. Golduhren mit flachem Ziffernblatt hingegen können sehr gut mit einem Hosenanzug kombiniert werden. Auch Silberuhren und Damenschmuck aus Silber sehen zu Schwarz immer äußerst edel und elegant aus.

Damenuhren – häufig gestellt Fragen:

Welche Damenuhr für eine sportliche Stilisierung

Wer das sportliche Outfit liebt, wird mit Chronographen seine wahre Freude haben. Sie können perfekt zum sportlichen Look kombiniert werden und können so zum echten Eyecatcher werden. Dabei ist es gleich, ob das Armband der Damenuhr aus Edelstahl oder Leder ist.

Welche Damenuhr für ein elegantes Kleid?

Golduhren oder Silberuhren passen selbstverständlich immer zu einem eleganten Kleid. Doch auch Uhren aus Roségold können umwerfend zum festlichen Look aussehen. Dabei kommt es natürlich immer auf die Farben des Outfits an. Zu Schwarz passt nahezu alles, selbst die glitzernde Glam-Uhr mit Strasssteinen, die tolle Akzente setzen kann.