Pullover

(776 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 19 € - 819 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Länge
Anpassung
Dekolletee
Verschluss
Ärmel
Bestimmung
Muster
Details
Logo
Produktreihe
Saison
von 17

Pullover für Damen

Das Wort Pullover kommt aus dem Englischen und bedeutet in etwa “überziehen”. Kein Wunder, ist er doch das wohl praktischste Kleidungsstück aller Zeiten und entsprechend zu jeder Gelegenheit und beinahe jedem Outfit schnell übergeworfen.

Noch dazu sorgen unsere Lieblingspullover in der kalten Jahreszeit garantiert jedes Jahr aufs Neue dafür, dass uns ganz warm ums Herz wird. Dabei kommen sie entweder in edlem Feinstrick oder, als oversized Pullover, in chunky Grobstrick daher und lassen uns in jedem Fall immer eine gute Figur machen.

Einen garantierten Ehrenplatz in unserem Kleiderschrank haben aber auch unsere Hoodies verdient. Mit ihrer Kapuze sind sie der große Bruder unserer Sweatpullover und in Sachen Kuschelfaktor kaum zu übertreffen. Mit einer Lederjacke oder Jeansjacke darüber kreierst Du im Nu das ideale, moderne Streetstyle-Outfit. Für den gemütlichen Tag daheim darf es aber gerne auch mal die passende Jogginghose dazu sein.

Edle Damenpullover von exklusiven Marken

Ganz besonders lieben wir unsere Pullover natürlich für ihr weiches anschmiegsames Material. Umso wichtiger ist es daher, auf gute Qualität von hochwertigen Premium-Marken zu setzen. Damit der Pullover nicht kratzt, sondern uns bei jedem Wetter warm und kuschelig fühlen lässt.

Mindestens genauso vielseitig wie unsere wärmenden Pullover sind Cardigans. Mit ihrer Vielfalt an Ausführungen begleiten sie uns dabei nicht nur im Winter, sondern auch durch den Sommer. Locker gestrickte Modelle bringen uns nämlich alles andere als ins Schwitzen, sondern wärmen uns an lauen Sommerabenden – am liebsten über einem schönen T-Shirt.

Bei kälteren Temperaturen haben es uns ganz besonders die Grandpa-Cardigans angetan. Die sind mit ihrem Oversize-Schnitt nicht nur maximal bequem, sondern sehen mit ihrem Strickmuster auch noch super cool aus – besonders in Kombination mit einer schönen Bluse oder einem Shirt. Wie Du siehst, gibt es also genug Gründe dafür, den Cardigan im Grandpa-Style diesen Winter an- und am liebsten gar nicht mehr auszuziehen.

Fleece-Pullover waren lange den Outdoor-Outfits vorbehalten – völlig zu Unrecht, wie wir finden. Natürlich lassen sie uns auf der Wandertour eine tolle Figur machen und halten uns noch dazu warm. Im Alltag geben sie jedem unserer Looks aber noch einmal die extra Portion Lässigkeit.

Ausgefallene Pullover

Garantiert nicht langweilig wird uns in dieser Saison mit all den verschiedenen Ärmelvariationen. Während Pullover mit trendigen Ballonärmeln durch ihren luftig lockeren Schnitt besonders elegant und feminin daherkommen, verleiht ein Modell mit ausgestellten Glockenärmeln Deinem Outfit eine unnachahmliche Eleganz.

Aber auch was die Ausschnitte angeht, hast Du jetzt eine schier unendliche Auswahl. Entscheidest Du Dich lieber für einen eleganten U-Boot-Ausschnitt, der Dein Schlüsselbein und Deine Schultern in Szene setzt? Oder bleibst Du bei den Klassikern und wählst einen Rundhals-Ausschnitt oder V-Ausschnitt?

Modische Details wie Fransen oder Pailletten lassen uns voll im Trend liegen und machen unser Outfit garantiert zum Hingucker. Dafür, dass wir stylisch immer ganz vorne dabei sind, sorgen auch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten unserer Pullover. Ganz besonders haben es uns die Looks mit Rock angetan – ob in Mini, Midi oder Maxi-Länge: Es gibt kaum einen Pullover, der einen hübschen Rock nicht komplementiert und uns dazu nicht absolut hinreißend aussehen lässt.