Jeans

(834 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 21 € - 295 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Länge
Anpassung
Verschluss
Taille
Style der Hosenbeine
Bestimmung
Funktion
Fächer
Muster
Details
Logo
Produktreihe
Saison
von 18

Schöne Jeans für Damen

Was wären wir nur ohne Jeans? Im Nu komplettieren sie ein jedes Outfit und lassen uns selbst an einem hektischen Tag auf der Arbeit genauso toll aussehen wie beim Date oder beim Café mit den Freundinnen.

Die richtige Passform zu finden mag dabei manchmal wie eine echte Herausforderung wirken. Aber ausprobieren lohnt sich! Denn hast Du einmal Deine perfekte Passform gefunden, kannst Du ganz entspannt auf alle Variationen dieser zurückgreifen und weißt bei alledem, dass Du selbst an einem stressigen Morgen perfekt angezogen das Haus verlässt.

Außerdem kannst Du dann ganz ohne Druck mit anderen Passformen experimentieren – im Wissen, dass Du mindestens die Eine Lieblingsjeans schon gefunden hast. Erlaubt ist, was Spaß macht!

Dabei hast Du die Qual der Wahl aus einer Vielzahl an Modellen. Zur Gattung der Röhrenjeans gehört unter anderem die Skinny Fit Jeans. Mit ihrem hautengen Sitz zaubert sie eine tolle Silhouette und sieht, besonders als Kontrast zu lockeren Oberteilen, toll aus.

Auch eine schöne, blaue Slim Fit Jeans gehört definitiv in unser Repertoire. Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Röhrenjeans, welche jedoch im Unterschied zur Skinny Fit ein wenig Luft an den Waden und Knöcheln lässt. Das steigert den Bequemlichkeitsfaktor, ohne dabei auf einen figurbetonten Schnitt verzichten zu müssen.

Einen Schritt weiter geht hier noch die Straight Leg Jeans. Sie ist – wie der Name schon sagt – an den Beinen gerade geschnitten und gilt als absoluter Klassiker unter den Jeans. Als Levi’s 501 wurde sie weltbekannt und hat bis heute nichts von ihrem Schick eingebüßt. Vielmehr ist sie moderner denn je und ein wahrer Allrounder, was ihre Kombinationsmöglichkeiten angeht.

Modische Jeansshorts

Kaum etwas schreit so sehr Sommer wie die passende Jeansshorts. Einerseits weckt sie unendlich viele Erinnerungen an unglaublich schöne Sommertage und lässt uns auf der anderen Seite voller Vorfreude auf den nächsten Sommer schauen. Am Liebsten haben wir hier die Auswahl zwischen ein Paar verschiedenen, engeren wie weiteren, Modellen, um auch an heißen Tagen unzählige Outfits nach Lust und Laune zu kombinieren.

Ein wahres Revival erlebte in den letzten Jahren die Bootcut Jeans, auch Schlaghose genannt. Bis zum Knie ist diese eng geschnitten und weitet sich von da an. Damit lässt sie das Bein schmaler wirken und ist sowohl zu lässigen Sneakers als auch aufregenden Stiefeletten ein echtes Statement.

Markenjeans von exklusiven Designern

Die Boyfriend Jeans, auch Relaxed Fit Jeans genannt, hat sich längst einen Platz in unseren Herzen erobert. Schließlich ist sie das wohl mit Abstand lässigste Jeans-Modell und lässt uns in beinah jeder Kombination einfach nur hinreißend cool aussehen.

Es gibt schließlich kaum etwas Besseres, als einen stylischen Look, welcher noch dazu so wahnsinnig unbemüht aussieht. Eben so, als hätten wir uns heute Morgen nur einen Kaffee geschnappt und wären einfach in die nächstbeste Jeans unseres Freundes geschlüpft. Ganz nebenbei sieht diese zu beinahe jeder Körperform toll aus, sodass wir uns damit umso unwiderstehlicher fühlen.

Für besonders entspannte Tage greifen wir ganz einfach zur Jeggings. Die Leggings sind unser absoluter Geheimtrick, um auch an Home-Office-Tagen oder einem gemütlichen Spaziergang am Sonntag toll angezogen zu sein.