Klassische Damen Stiefeletten

(2237 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis21 € - 531 €
Preis
Produktetikett
Marke
Schuhgröße
Geschlecht
Farbe
Verschlussart
Bestimmung
Fütterung
Style
Modell
Produktreihe
Sohlenart
Schuhschaft
Designer
Serie
Andere
von 47

Stiefeletten für Damen

Würde man uns fragen, welches unsere Lieblingsschuhe sind, würde uns die Antwort nicht leicht fallen. Bei all den spannenden Modellen ist es schließlich beinahe unmöglich, sich nur für ein Modell zu entscheiden. Ganz weit vorne würden jedoch definitiv die Stiefeletten landen. Mit praktisch unendlichen Kombinationsmöglichkeiten begleiten sie uns durch beinahe jede Jahreszeit und Wetterlage.

Bei wärmeren Temperaturen besonders beliebt: Die Cowboy-Stiefeletten. Sie versprühen einen Hauch von Western und sind unsere absoluten Favoriten für coole Outfits an warmen Tagen. Dank ihrem kurzen Schaft sorgen sie dafür, dass wir nicht ins Schwitzen kommen, und sind besonders zu hellen Destroyed-Jeans – am liebsten im Boyfriend-Style – modisch immer eine absolute Bereicherung.

Während Beige, Braun und Cognac zumeist den wärmeren Jahreszeiten vorbehalten sind, werden wir im Winter richtig experimentierfreudig, was die Farbwahl unserer Stiefeletten angeht. Warum nicht ein Modell in Blau, Rot, Grau oder Weiß? Insbesondere zu ansonsten eher zurückhaltenden Outfits bieten sie einen absoluten Hingucker. Tipp: Achte bei knalligen Schuhfarben darauf, diese mit der Farbe Deiner Tasche oder Deines Rucksacks sowie Deiner Jacke oder Deines Mantels abzustimmen.

Schwarze Damenstiefeletten

Du bevorzugt bei Deinen Looks eher Understatement? Dann kommst Du mit schwarzen Stiefeletten mit Absatz garantiert am stylischsten durch den nächsten Winter. Wähle ein Modell mit warmer Fütterung, und auch kalte Füße gehören fortan der Vergangenheit an.

Da Schwarz bereits eine eher zurückhaltende Farbe ist, darfst Du Dich dafür gerne noch mehr bei der Wahl des Materials austoben. Ein toller Hingucker sind definitiv schwarze Stiefeletten aus Lack. Kombiniere sie zu einem langen Mantel oder Trenchcoat: Et voilà, Du hast im Handumdrehen einen Look kreiert, der an Coolness kaum zu überbieten ist.

Ein weiterer Grund, warum wir unsere Stiefeletten so sehr lieben – und nicht genug von ihnen bekommen können? Sie harmonieren zu Kleidern, Röcken und Jeans gleichermaßen so perfekt, dass wir kaum wissen, für welche Variante wir uns da als nächstes entscheiden sollen. Bevorzugst Du derbere Stiefeletten, kannst Du als Kontrast dazu unheimlich spannende Akzente mit einem Rock oder einem Oberteil mit Spitzenapplikationen setzen.

Flache Stiefeletten aus Leder

Besonders classy geht es mit Glattleder-Stiefeletten zu. Sie sind unsere erste Wahl für jedes Business-Outfit, da sie uns auch zum Hosenanzug mit Businesshose und Blazer eine tolle Figur machen lassen. Nicht nur smart, sondern auch extrem stylisch, wirken Ton-in-Ton Kombinationen. Kaum etwas ist schließlich so schick und edel wie ein Look ganz in Schwarz. Du bist eher Fan von Kontrasten, und möchtest auch im Büro darauf nicht verzichten? Dann sind Stiefeletten in knalligem Blau, Grün oder Rot etwas für Dich. Trage sie stolz zum ansonsten zurückhaltenden Outfit und beweise damit auch bei der Arbeit modisches Stilgefühl.

Wenn die kalte Jahreszeit naht, sind Stiefeletten die perfekte Ergänzung zu unseren Wintermänteln und Winterjacken. Niedriger als Stiefel, aber mindestens genauso wärmend, und noch dazu unschlagbar bequem, sind sie unser Go-To für jeden Tag. Während der Klassiker mit einem Reißverschluss an der Innenseite ausgestattet ist, kann jener als tolles Detail auch mittig auf dem Obermaterial des Schuhs angebracht sein. Und wer es besonders bequem möchte, wählt einfach Chelsea-Boots, die sich dank praktischem Gummizug im Nullkommanichts an- und wieder ausziehen lassen.