Menü
Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Retoure und Umtausch
Die Retoure kann innerhalb von 100 Tagen nach der Annahme der Bestellung erfolgen.
Wie kann ich das Produkt zurückgeben?
Sende das Paket mithilfe des beigelegten Paketscheins an uns zurück.1. Fülle das der Sendung beiliegende Rückgabeformular aus. Vergewissere Dich, dass die Daten korrekt sind. Brauchst Du ein neues Formular? Lade es hierherunter.
2. Lege das ausgefüllte Formular und das zurückgegebene Produkt in das Paket. Klebe den Deiner Bestellung beigefügten Hermes-Rücksendeaufkleber auf das Paket.
3. Sende das Paket mit Hermes zurück. Die Liste der Hermes-Punkte kannst Du hier sehen.
Was passiert nach der Rückgabe?
Prüfung des Pakets - nach Erhalt des retournierten Pakets prüfen wir die Übereinstimmung mit dem erhaltenen Rückgabeformular. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Denke daran, dass die Rückgabe nicht für personalisierte Produkte (z. B. individuell für den Kunden angefertigte Einlagen) und solche mit Gebrauchsspuren gilt. Einzelheiten kannst Du in den AGB des Online-Shops nachlesen.Rückerstattung - die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal14 Tage verlängert werden.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:
Klarna / PayPal / PayU => erhältst Du den Betrag über diese Zahlungssysteme.
Korrektur des Kaufbelegs - an die angegebene E-Mail-Adresse erhältst Du eine korrigierte Rechnung.
Wie kannst Du die Ware umtauschen?
Sende bitte das Produkt an uns zurück und mach bitte eine neue Bestellung. Die gewählten Artikel werden für Dich reserviert und sobald die Zahlung verbucht wird, werden die Artikel innerhalb von 24 Stunden verschickt.