Laptoptaschen

(126 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 15 € - 666 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Produktart
Bestimmung
Taschengröße
Taschenart
Style
Bildschirmdiagonale
Produktreihe
von 3

Lust auf eine neue Laptoptasche? Die neuen Business-Bags von lässig bis edel

In & Out of Office: Technik toll verpackt

Eine tolle Tasche zu finden ist nicht schwer, aber eine lässige Laptoptasche lässt sich nicht immer ganz so leicht auftreiben. Praktisch soll sie sein, aber bitte im Luxus-Look und am liebsten aus Leder. Die Business-Bags sollen schließlich nicht nur ihren Zweck erfüllen und Laptop und Ladegerät sicher verwahren, sondern auch als edles Accessoire am Arm einen eleganten Eindruck hinterlassen. Egal ob Dein Look eher casual bis cool ist, Du im seriösen Outfit ins Office gehst oder Dich morgens wie eine Fashionista auf den Weg in den Coffee-Shop zum Bloggen machst – wir haben Computer-Cases für jeden Geschmack und jeden Job.

Vom Montags-Meeting zum Casual Friday: die besten Business-Bags

Scroll’ Dich durch unsere Auswahl an Laptoptaschen und lass Dich von den verschiedenen Modellen inspirieren. Die 14-Zoll bis 17-Zoll großen Taschen kommen im  klassischen Briefcase-Design oder modernen Schultaschen-Stil, in schwarz, braun oder bunt, aus Leder oder Stoff, im Handtaschen-Format oder als Rucksack daher. Trägst Du Deine Taschen am liebsten leger über der Schulter? Dann ist eine Laptoptasche mit langem Schultergurt für Dich perfekt, die es Dir ermöglicht die Tasche crossbody zu tragen. Ansonsten findest Du in unserem Online-Shop eine Vielzahl an wunderschönen Modellen mit handlichen Griffen und kurzen Henkeln zum Tragen. Je nachdem wer Du bist und was Du machst, findest Du bei uns Deine perfekte Laptoptasche.

Niemals ohne mein Notebook!

Gehst Du lieber ohne Lippenstift als ohne Laptop aus dem Haus? Dann ist die richtige Tasche für Dein Notebook nicht nur ein nettes Accessoire, sondern ein nötiges Investment-Piece! Damit Du Dein Geld richtig anlegst, haben wir hier für Dich die besten Ratschläge und Tipps zum Thema Laptoptaschen.

Lieber bei der klassischen Laptoptasche aus Leder bleiben oder ein Fashion-Statement setzen?

Wie Du siehst, gibt es bei uns Laptoptaschen im ganz klassischen Corporate Look und Business-Bags, die wie eine schicke Handtasche am Arm perfekt zu Seidenbluse und Pencilskirt passen. Wenn Du in einem konservativen Unternehmen arbeitest und eine Uniform trägst oder ein schlichtes Kostüm Dein alltägliches Arbeits-Outfit darstellt, bist Du mit einer schlichten Briefcase Laptoptasche aus schwarzem Leder gut beraten. Oder Du hast es gerne etwas mehr basic und setzt auf eine Stofftasche in gedeckten Naturtönen. Wer in einem kreativen Umfeld arbeitet, darf seinen Computer ruhig etwas ausgefallener einkleiden und ein gemustertes oder buntes Sleeve im Satchel-Style wählen.

Worauf muss ich neben Design und Preis beim Kauf einer neuen Laptoptasche noch achten?

Sobald Du weißt, welcher Stil zu Dir passt und welches Design Du möchtest, solltest Du Dir Gedanken über das Innenleben Deiner Laptoptasche machen. Schließlich willst Du neben Deinem Laptop vielleicht noch das ein oder andere Accessoire oder Office-Tool einstecken. Für Minimalisten reicht eine schlichte Seitentasche meist, um noch den Handy-Charger oder das Notizbuch zu verstauen. Wer nach der Arbeit gerne noch weiterzieht und seine Laptoptasche gleichzeitig als Handtasche benutzt, ist mit mehreren Innenfächern besser beraten. So lassen sich auch Schlüssel, Lippenstift und die Unterlagen aus dem letzten Meeting noch locker neben dem Laptop verstauen.

Gibt es einen aktuellen Laptoptaschen Trend?

Exemplare, die sich durch cleanes Design zur Clutch umfunktionieren lassen, sind gerade heiß begehrt. Bei vielen Modellen lässt sich der Schultergurt ganz einfach abmachen und schwups – wird aus dem schlichten Laptop-Sleeve eine coole Clutch für den Abend. Wer hat da noch Lust aufs Home-Office?