Um zu shoppen, wähle eine Kategorie

Menü

Menü

Kontakt

Wir versuchen immer so schnell wie möglich auf Deine Nachrichten zu antworten. In der Zwischenzeit kannst Du auch die häufig gestellten Fragen lesen, um zu sehen, ob die Antwort bereits in unserer FAQ-Liste enthalten ist.

Häufig gestellte Fragen

Um eine Retoure vorzunehmen, gehe bitte wie folgt vor:


1. Logge Dich in Dein Konto auf www.modivo.de ein und gehe zur Registerkarte “Retoure vornehmen”. Wenn Du noch kein Konto hast, gehe zu www.modivo.de/retouren und klicke auf “Retoure vornehmen”.


2. Ergänze die Daten, markiere Produkte, die Du zurücksenden möchtest und wähle den Grund für die Retoure. 


3. Wähle eine der verfügbaren Retoure-Optionen. Bringe das Paket in eine Postfiliale oder DHL-Annahmestelle.


4. Das ausgefüllte und unterzeichnete Retourenformular füge dem Paket hinzu. Wenn Du ein neues Formular benötigst, kannst Du es von der zusammenfassenden Seite Deiner Online-Retoure ausdrucken oder hier herunterladen.


5. Sichere das zurückzusendende Produkt und lege es zusammen mit dem ausgefüllten Retourenformular in den Karton. Denke bei der Rücksendung daran, das Produkt in unversehrtem Zustand mit allen Siegeln und Etiketten zurückzusenden.   


6. Gib das Paket gemäß den Anweisungen für die zuvor gewählte Retouren-Option auf, die wir Dir während des Online-Retoureverfahrens mitteilen werden.

Kannst Du Dein Paket kaum erwarten? Fragst Du Dich, ob es Dir bereits geschickt wurde? Oder willst Du vielleicht wissen, wo sich das Paket mit Deinen Traumprodukten derzeit befindet? Es ist ganz einfach! 


Wir haben alles gemacht, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Jederzeit kannst Du seinen Standort verfolgen. Dazu gehe auf die Webseite des ausgewählten Kurierdienstes und gib die Sendungsnummer ein.


Entdecke, wie einfach es ist!






DHL







Um den Sendestatus zu prüfen, klicke hier

Wenn sich das erhaltene Produkt von dem bestellten unterscheidet, sende es einfach zurück und bestelle das gewünschte Produkt sofort erneut!

Die ausgewählten Artikel werden sofort für Dich reserviert und nach der Bezahlung innerhalb von 24 Stunden gesendet.

Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, werden alle unsere Produkte genau gemessen. Vergleiche die einzelnen Abmessungen des ausgewählten Artikels auf der Produktseite mit den Abmessungen Deines Körpers und genieße den erfolgreichen Einkauf.

Um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, wende Dich an die Hotline +49 (0)335 233868860 oder schreibe eine E-Mail an: [email protected]

Um die Bestellung zu stornieren, klicke auf den Link unten in der Bestätigungsnachricht. Du kannst eine Bestellung nur dann stornieren, bevor sie den Status “In Bearbeitung” erhält.

kontakt
Telefon
+49 (0) 335/233868860
Wir stehen Dir zur Verfügung:
Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Adresse

eschuhe.de GmbH

Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder) Deutschland

USt-IdNr.: DE 815553518
Steuernummer: 061/108/04731
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Frankfurt (Oder) Handelsregisternummer HRB 15308 FF

LUCID Registrierungsnummer: DE2741215079184

Firmensitz

eschuhe.de GmbH

Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder) Deutschland

Unsere Bankdaten:
IBAN: DE24170400000208602300
BIC-CODE: COBADEFF170
PayPal: [email protected]

Datenschutzbeauftragter
Natalia Batorska, e-mail: [email protected]

Erhalte 10 € für Deinen Einkauf.
Registriere Dich, um Informationen zu neuen Produkten und Sonderangeboten zu erhalten.