Espadrilles damskie

(1425 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 7 € - 316 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Produktart
Verschlussart
Schuhschaft
Sohlenart
Bestimmung
Fütterung
Style
Produktreihe
Saison
Designer
von 30

Sommerliche Espadrilles für Damen

Ob romantisches Weiß, elegantes Schwarz oder cooler Glitzer: entdecke unsere Espadrilles. Der unkomplizierte Sommerklassiker kommt niemals richtig aus der Mode und ist in diesem Sommer ein Must-have. Außerdem gibt es ihn in so vielen Variationen, dass uns ein Paar einfach nicht reicht. Wer möchte nicht in Espadrilles aus sommerlicher Spitze und einem luftigen Sommerkleid an der Riviera spazieren? Oder mit einem coolen Modell mit Logo-Print die City unsicher machen? Die Schlappen mit der geflochtenen Sohle lassen sich prima kombinieren. Espadrilles sind nicht nur eine leichte und superbequeme Wahl, es gibt auch eine riesige Auswahl, aus der Ihr genau Euren Favoriten picken könnt. Es ist also nicht verwunderlich, dass viele große Designer den Schuh für sich entdeckt haben. Von Coco Chanel bis Hermès wurden Espadrilles schon auf den Laufstegen gesichtet.

Hoch hinaus mit Keilabsatz oder Plateau?

Wählt Ihr Euren Absatz auch nach Mood und Anlass? Typisch für Espadrilles ist die geflochtene oder geknüpfte Sohle aus Pflanzenfasern, die oft aus Bast gefertigt wird. Sie war ursprünglich flach. Aber keine Sorge, bei uns findest Du auch viele hohe Espadrilles. Suchst Du eine coole Form, die süß zu Shorts aussieht? Dann sind Espadrilles mit einem durchgehenden Plateau genau Dein Ding. Oder willst Du endlos lange Beine zum Sommerkleid? Dann sind Wedges genau das Richtige.

Coole Espadrilles aus Leder

Klar, Baumwolle und Leinen sind die typischen Materialien für Espadrilles, aber moderne Leder-Espadrilles kommen mit einen echten Wow-Effekt. Grundsätzlich gilt hier: Glattes Leder wirkt cooler und urbaner, besonders in Schwarz oder Weiß. Weiche Velours- und Rauleder sehen dagegen femininer aus. Sie lassen Pastelltöne sowie Knallfarben besonders schön strahlen.

Wie kombiniert man Glitzer-Espadrilles in Silber?

Du bist ganz verliebt in den Metallic-Trend, weißt aber nicht, wie Du Deine silbernen Espadrilles tragen sollst? Wir haben da ein paar Styling-Ideen. Hochglänzendes Silber kombinieren wir für den maximalen Effekt mit einem strahlend weißen Blazer mit passender Hose. Wenn es ein bisschen lässiger sein soll: Espadrilles-Sandalen mit Glitzer sind der perfekte Hingucker zur Culotte, egal ob aus Baumwolle oder pastellfarbenen Denim. Jeder verdient schließlich ein bisschen Funkeln im Leben.

Beige, Blau oder Nude? Du kannst dich nicht entscheiden?

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Darum hier ein kleiner Farbkompass. Schwarz und Weiß gehen immer, aber wer Lust auf eine Trendfarbe hat, der sollte sich Espadrilles in Beige oder Nude anschauen. Wer ganz mutig ist, setzt auf einen Head-to-toe-look. Schön zu Naturfarben und Leinen im Sommer sind offene Espadrilles in Braun. Und wer einen romantischen Schuh zum Blumenkleid sucht, der kommt an Rosa nicht vorbei.

Welche Espadrilles passen zu welcher Jeans?

Eigentlich sind die Styling-Optionen gerade zu Denim endlos, aber hier ein paar Looks, die Du unbedingt probieren solltest: Espadrilles mit Riemchen sehen zur Loose-Fit-Jeans mit gekrempelten Hosenbeinen richtig lässig aus. Zu Hotpants machen Keilabsätze und Wedges eine unglaubliche Figur. Schwingende Jumpsuits verwandeln sich mit offenen Espadrilles in einen zauberhaften Sommer-Look.