Sneakers

(6824 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 10 € - 638 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Verschlussart
Schuhschaft
Sohlenart
Bestimmung
Fütterung
Style
Produktreihe
Saison
Designer
von 143

Schwarze, graue und weiße Sneaker für Damen

Kein Schuh hat in den letzten Jahren in solch einer kurzen Zeit eine so durchschlagende Beliebtheit gewonnen wie der Sneaker. Er hat uns gezeigt, wie bequem und alltagstauglich schöne Schuhe sein können. Da es beinahe eine Verschwendung wäre, diese nur dem Sport vorzuenthalten, begleitet er uns nun praktisch überall hin.

Dabei ist es ganz gleich, ob Du das Haus nur für einen Spaziergang verlässt, oder ein Paar stylische Schuhe zu Deinem neuen Kleid kombinieren möchtest – bei all den verschiedenen Sneaker Styles wirst Du garantiert fündig. Und auch farblich ist von Blau über Rot bis hin zu Beige und sogar Gelb, sowie bunten Modellen, für jeden Geschmack etwas passendes dabei.

Sneaker high für Frauen

Möchtest Du ein neues Modell in Deine Sammlung aufnehmen, solltest Du Dir zunächst die Frage „low Sneaker“ oder ein „High Top Sneaker“ sein soll. Während ersterer besonders elegant wirken kann, sieht man dem „High Sneaker“ oft noch mehr seine Wurzeln aus dem Sport an – mit seinem oft chunky Look eignet er sich daher umso besser für extrem lässige Outfits.

Die Nachricht, dass die Plateau-Sneaker zurück sind, hat unser Herz so unmittelbar höher schlagen lassen, dass wir uns auf jeden Fall nicht zweimal bitten lassen. Deshalb freuen wir uns auf all die Kombinationen, bei denen wir uns als Hommage an die 90-er und 00-er Jahre jetzt so richtig austoben dürfen.

Dass Sneaker die wohl bequemsten Schuhe sind, ist unbestritten. Doch, dass man auch das noch toppen kann, zeigen die Slip-On-Modelle. Wie ihr Name schon verrät, musst Du Dich beim Anziehen nicht mit lästigen Schnürsenkeln herumschlagen, sondern kannst in die Slip on Sneaker ganz einfach und unkompliziert hineinschlüpfen. Dabei handelt es sich um Low Sneaker, deren Obermaterial aus Stoff oder elastischen Materialien gefertigt wurde. Oft verfügen sie zusätzlich über eine praktische Lasche und sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch an hektischen Morgen oder auf dem Weg zum Bäcker Gold wert.

Damensneaker für Sommer und Winter

Vermutlich gibt es keinen klassischeren Sneaker als den aus weißem Leder. Und das nicht ohne Grund: Ein solches Schuhmodell in Weiß oder Off-white passt schlichtweg zu jedem Outfit. Dunkle Looks lockert es auf, bunte Kombinationen beruhigt es – und dass es zum hellen Nude oder Weiß-Look maximal edel aussieht, kann ohnehin gar nicht oft genug betont werden.

Ganz besonders beim Sneaker kommt es auf die Marke an. Schließlich entscheidet der Hersteller nicht nur über die Qualität, die dafür sorgt, dass wir lange Freude an unseren Schuhen haben. Da diese Schuhvariante in ihrem Aussehen nämlich so unglaublich variabel ist, können auch die Designs, insbesondere bei angesagten Marken, umso ausgefallener und abwechslungsreicher ausfallen.

Wie Du siehst, kommt an diesem Schuh so schnell keiner vorbei. Während er sich ganz elegant zum Sommerkleid kombinieren lässt, ist er gemeinsam mit einer Jeans und einem coolen T-Shirt längst zu unserer Alltagsuniform geworden. Magst Du es etwas klobiger und rockiger, solltest Du auf die Plateau- und High Top-Modelle setzen.