Damen Hausschuhe

(124 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 16 € - 128 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Geschlecht
Farbe
Verschlussart
Bestimmung
Fütterung
Saison
Style
Produktart
Produktreihe
Sohlenart
Schuhschaft
Serie
von 3

Hausschuhe und Pantoffeln für Damen

Wir machen uns eine Menge Gedanken darüber, welche Schuhe wir draußen anziehen, was wir dazu kombinieren und ob sie zu unserem restlichen Look harmonieren. Warum also sollten wir unsere Hausschuhe da außen vorlassen? Schließlich soll uns unser zuhause als Rückzugsort dienen, an dem wir voll und ganz wir selbst sein dürfen und uns ganz besonders wohl fühlen sollen. Da ist es lediglich konsequent, zu unserer stylischen Lounge-Wear auch schöne Hausschuhe zu tragen.

In allererster Linie sollen unsere Hausschlappen bequem sein, keine Frage. Doch sie können auch so viel mehr als das – schließlich sind die neuen Modelle so cool und modern, dass wir sie beim Weg nach draußen am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchten. Und seien wir ehrlich, rein optisch würden wir damit auch garantiert durchkommen.

Wenn Du nicht möchtest, dass der Spaß zu kurz kommt, und im Alltag Fan von bunten Statement-Socken mit spannenden Mustern und Drucken bist, sind lustige Hauspantoffeln garantiert etwas für Dich. Du möchtest lieber auch zu Hause elegant unterwegs sein? Dann greife zu den Hausschuhmodellen mit Absatz und fühle Dich daheim wie eine Königin in ihrem Königreich.

Im Sommer müssen unsere Hausschuhe zum Glück nicht besonders wärmend sein, sondern vor allem für ein angenehmes Fußklima sorgen. Hier ist die offene Variante mit Lederriemen ideal: Stylischer geht es eigentlich gar nicht mehr. Entscheide Dich noch dazu für eine Variante mit Fußbett und freue Dich bei jedem Tragen über Wellness für Deine Füße.

Damenhausschuhe aus Lammfell und Filz

Wenn mit dem Herbst und Winter kältere Temperaturen Einzug halten, greifen wir bevorzugt zu unseren Kuschelhausschuhen. Ob Plüsch oder Fell: Hauptsache gemütlich lautet nun die Devise. Eine andere geschlossene Variante ist der Hausstiefel, der bis über den Knöchel geht. Damit hält er Deine Füße selbst beim kühlsten Wetter warm und ist an Tragekomfort kaum zu überbieten.

Neben den Puschen sind im Winter auch die Hausschuhsocken ein weiterer großer Favorit. Damit fühlst Du Dich, als würdest Du barfuß laufen – mit allen für den Fuß verbundenen Vorteilen – und verkühlst Dich selbst auf kalten Fliesen nicht. Dank integrierter Noppen läufst Du damit auch keine Gefahr, auszurutschen. Hausschuhsocken sind zudem leicht waschbar und nehmen in der Aufbewahrung nicht viel Platz weg. Am besten solltest Du daher für Gäste immer ein Paar zusätzliche im Schrank bereithalten.

Warme Hausschuhe für Frauen

Ursprünglich für draußen vorbehalten, haben Ballerinas auch zu Hause schon lange ihren Siegeszug angetreten. Sie sind in ihrer Plüschvariante nämlich nicht nur besonders bequem, sondern sehen auch super süß aus.

Wählst Du ein schwarzes, graues oder blaues Modell, hast Du den Vorteil, dass diese nicht so schnell verschmutzen. Jedoch müssen auch wir zugeben, dass insbesondere die Varianten in Weiß und Rosa unser Herz ganz besonders höher schlagen lassen. Achte hier beim Kauf am Besten darauf, dass diese waschbar sind und Du wirst garantiert für einige Winter Deine Freude an ihnen haben. Verwöhne Dich und trage zu Deinen bequemen Hausschuhen für den ultimativen Wohlfühl-Faktor Deinen Lieblingspyjama und darunter schöne, aber bequeme Unterwäsche.