Wintermäntel für Damen

Sortieren
Größe
Farbe
Preis
Marke
Länge
Anpassung
Muster
Produkte: 269
Versions-ID anzeigen

Coole Wintermäntel halten uns warm

Je kühler es draußen vor unserer Haustür zugeht, unter umso mehr Schichten von Kleidung verstecken wir uns jetzt. Damit wird unser Mantel zu unserem Erkennungszeichen und zugleich zum Fashion-Statement. Schließlich ist er – neben unseren Winterschuhen – das Kleidungsstück, welches unseren Look entscheidend mitbestimmt.

Das Tolle daran: Selten war es so einfach, mit einem einzigen Handgriff in den Kleiderschrank unser Auftreten so sehr zu verändern. Daher müssen wir uns auch gar nicht auf einen Look festlegen.

An einem Tag ganz casual mit Parka, am nächsten elegant-stylisch mit einem edlen Wollmantel und dann wieder kuschelig bequem mit einem wärmenden Mantel aus Daunen? Alles kein Problem mit den schönsten Wintermänteln der Saison.

Die Mäntel für einen modernen und stylischen Winterlook

Kaum ein Mantel verleiht uns im Handumdrehen solch einen hohen Wohlfühlfaktor wie der Daunenmantel. Dabei ist er nicht nur herrlich warm, weich und bequem, sondern kommt auch noch in allen bunten Farben daher, welche unser Herz im, oft trüben, Winter besonders begehrt.

Etwas funktioneller, aber stets ein Upgrade für jedes Winteroutfit, ist ein wasserabweisender Mantel. Ähnlich einer Regenjacke lässt er alle Regen- und Schneeschauer an uns abperlen und ist dazu auch noch herrlich warm gefüttert. Das versüßt uns gleich jeden noch so verregneten Wintertag.

Ein absoluter Klassiker, der wohl nie wirklich aus der Mode kommen wird, ist der Dufflecoat. Seine charakteristischen Knebelverschlüssen aus Horn oder Holz sind absolute Hingucker und unter seiner Kapuze können wir uns an besonders ungemütlichen Tagen herrlich verkriechen.

Exklusive Designer-Wintermäntel begleiten uns durch den Winter

In unserem Arbeitsalltag immer mit dabei ist ab jetzt auch wieder der passende Businessmantel. Diesen gibt es sowohl in einreihiger, als auch in zweireihiger Ausführung. Zur Bluse, Business-Hose und Stiefeletten sieht dieser fabelhaft aus und lässt uns in jeder Situation souverän aussehen.

Als besonders elegante Variante des Wintermantels begleitet uns der Wollmantel auch zu festlichen Anlässen. Schließlich ist diese Jahreszeit zugleich auch der Höhepunkt der Party-Saison. Endlich dürfen wir uns wieder zu zahllosen Partys, Weihnachtsfeiern und zur Silvesterfeier schick machen.

Da möchten wir auch draußen mindestens genauso toll aussehen und dabei dennoch nicht frieren. Die Zeiten, in denen wir zugunsten unseres Looks ein dünnes Jäckchen angezogen haben, sind zum Glück vorbei. Jetzt müssen wir uns nur den richtigen Mantel überwerfen und sind im Nu perfekt gekleidet. Und ganz ehrlich – schön eingekuschelt macht der Abend auch viel mehr Spaß, oder?

Als Ergänzung zu jedem Wintermantel dürfen selbstverständlich die richtigen Schuhe nicht fehlen. Dabei haben wir diese Saison die absolute Qual der Wahl und dürfen nach Herzenslaune kombinieren. Die edlen Stiefeletten zum Wollmantel? Ein classy Look ist vorprogrammiert. Damit schweben wir förmlich durch den Tag und sehen bei all dem wunderbar glamourös aus.

Oder darf es doch lieber der Daunenmantel zu klobigen Boots sein? Selten war es einfacher, einen so gekonnten Spagat zwischen sportlicher Lässigkeit und unbemühtem Schick zu vollführen. Tragen wir hingegen unseren Dufflecoat zu Stiefeln, kreieren wir einen unglaublich tollen und vielseitigen Winterlook, der zu beinahe jedem Anlass passt. Es gibt wohl kaum eine Kombination, in der wir mit unseren Wintermänteln jetzt nicht hinreißend aussehen.