Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Menü
Online-Shop
Hilfe
Nützliche Links
Wir setzen alles daran, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich bekommst.
Wir bereiten Bestellungen vor und versenden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Lieferungsart ab.
Denke daran, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit für Samstage, Sonntage und Feiertage nicht gelten.
Bei Zahlung per Überweisung verlängert sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um die Zeit, welche für die Überweisung und Aufnahme des Zahlungseingangs benötigt wird. Wir informieren Dich per E-Mail über jeden Status der Bestellung. Du kannst den Bestellstatus überprüfen, indem Du Dich in das Kundenkonto einloggst.
Bearbeitung der Bestellung
Gib in die Suchmaschine den Namen des gesuchten Produktes ein. Die verfügbaren Filter helfen Dir, das perfekte Modell zu finden. Du kannst Produkte nach Art, Marke, Farbe, Größe und vielen anderen Parametern sortieren.
Pssst… Es ist viel einfacher als es aussieht!
Wir setzen alles daran, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich bekommst.
Die Bearbeitungszeit umfasst die Vorbereitung der Bestellung und die Lieferung.
Wir bereiten Bestellungen vor und versenden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Lieferungsart ab.
Denke daran, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit für Samstage, Sonntage und Feiertage nicht gelten.
Bei Zahlung per Überweisung verlängert sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um die Zeit, welche für die Überweisung und Aufnahme des Zahlungseingangs benötigt wird.
Wir informieren Dich per E-Mail über jeden Status der Bestellung. Du kannst den Bestellstatus überprüfen, indem Du Dich in das Kundenkonto einloggst.
Neue Bestellung - Deine Bestellung wurde angenommen und wird derzeit verifiziert.
Ausstehende Zahlung - wir warten auf den Eingang Deiner Zahlung. Nach 5 Tagen wird die Bestellung automatisch storniert.
Ausstehende Lieferung - das bestellte Produkt wird für Dich aus einem externen Lager eingeführt. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 2 bis 3 Werktage.
In Bearbeitung – Deine Bestellung wurde vervollständigt und an das Versandlager gesendet, um die Produkte zu verifizieren und sie zu verpacken.
Gesendet – Dein Paket wurde bereits aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt wartet es auf die Abholung vom Kurier oder ist bereits auf dem Weg zu Dir.
Storniert – die Bestellung wurde aufgrund von Zahlungsverzug oder Stornierung per E-Mail gelöscht. Wir können diese Bestellung nicht wieder aufnehmen. Produkte aus einer abgeschlossenen Bestellung werden innerhalb von 24 Stunden erneut auf unserer Webseite angezeigt.
Retoure – Deine Retoure hat den Verifizierungsprozess bestanden. Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen sollte das Geld auf dem von Dir angegebenen Konto erscheinen.
Paket nicht abgeholt – Dein Paket ist zu uns zurückgekehrt. Wenn Du immer noch an den bestellten Produkten interessiert bist, gib bitte eine neue Bestellung auf.
Lies unsere FAQ im Hilfe Center oder kontaktiere uns