Herrenschuhe

(7506 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 9 € - 590 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Geschlecht
Farbe
Verschlussart
Bestimmung
Fütterung
Saison
Style
Produktart
Produktreihe
Sohlenart
Schuhschaft
Designer
Serie
von 157

Mit diesen Schuhen liegst Du im Herbst immer richtig

Der Herbst ist eine wenig berechenbare Jahreszeit: An einem Tag zeigt er uns doch noch einmal seine freundliche Seite und lässt uns ein letztes Mal so richtig Sonne tanken. Und ein andermal peitscht der Wind die Blätter von den Bäumen und uns um die Ohren. Dafür wollen wir jetzt umso mehr sicher gehen, für jedes Wetter mit der passenden Kleidung gerüstet zu sein. Die richtigen Herbstschuhe sind da ein zentraler Faktor.
Denn ganz egal, wie stürmisch und kalt es jetzt da draußen zugeht: Wir wollen nicht nur, dass unsere Füße warm und trocken bleiben, sondern dabei auch cool aussehen. Damit uns das Wetter garantiert nichts anhaben kann, haben wir auch diesen Herbst wieder die Wahl aus einer Menge an verschiedenen Modellen. Zum Glück fällt uns die Entscheidung dabei dennoch ganz leicht. Und haben wir einmal unsere Favourites gefunden, stellen wir uns damit ganz mühelos das perfekte Herbstoufit zusammen.

Ein Herbstschuh so individuell wie dein Tag

Noch aus der letzten Saison bleibt uns zum Glück der Sneaker als absoluter Allrounder unter den Schuhen erhalten. Er ist schließlich nicht ohne Grund ein Dauerbrenner in unserem Kleiderschrank. Denn es gibt praktisch kein Outfit, zudem ein Sneaker nicht harmoniert: Ob als smarte und legere Ergänzung zum Businessoutfit, oder sportlich zu Jeans und Shirt oder Pullover.
Hervorkramen dürfen wir auch wieder unsere Halbschuhe und Stiefel, die unsere Füße jetzt warm durch jedes Wetter bringen. Besonders trendbewusst kommen diese auch in der Variante als Wüstenboots daher. Gerade im Herbst haben natürlich auch wieder die altbewährten Gummistiefel Saison. Auch außerhalb der Natur tragen wir diese nun als cooles Fashion-Statement.
Fürs Büro sind jetzt natürlich die passenden Businessschuhe das A und O. Während die Slipper mit dem ausgehenden Sommer ausgedient haben, ist nun die Zeit der Schnürschuhe gekommen. Mit klassischen Budapestern aus Glattleder hinterlassen wir in jedem Fall einen glänzenden Auftritt.

Dein Schuh für den Herbst - smart und funktional, oder doch lieber edgy?

Zeig mir deine Schuhe, und ich sage Dir, wer Du bist: Die Schuhe und das dazugehörige Outfit können eine Menge über den Träger aussagen. Magst du es eher ausgefallen? Dann solltest du zu klobigeren Boots und Schnürschuhen greifen. Gerade in klassischem Schwarz wirken diese tough und harmonieren perfekt zu Pullovern und Herbstmänteln.
Bist Du mehr der lässige Typ, dann liegst Du auch in diesem Herbst mit Sneakern immer goldrichtig. Sie lassen dich bei jedem Wetter cool aussehen und sind sowohl zum Holzfällerhemd, als auch zum legeren Grobstrick-Pullover oder zum T-Shirt im Lagenlook mit Cardigan eine gute Wahl.
Bist Du Outdoor-begeistert und machst auch deinen Sport am Liebsten draußen an der frischen Luft? Dann schützen Dich die richtigen Sportschuhe jetzt vor Kälte und Regen. Sie sind robuster als herkömmliche Sport- oder Laufschuhe, wasserdicht und haben zudem eine Sohle mit gröberem Profil. Die bewahrt uns nicht nur vor dem Ausrutschen im nassen Herbstlaub, sondern lässt uns auch später im Winter bei Glätte sicher unsere Runden ziehen.