Herren Poloshirts

(962 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 14 € - 257 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Geschlecht
Farbe
Anpassung
Länge
Dekolletee
Ärmel
Muster
Saison
Produktart
Bestimmung
Details
Logo
Produktreihe
Serie
von 21

Poloshirts für Herren

Ursprünglich einmal für den Polosport bei warmen Temperaturen entwickelt, ist das Poloshirt längst aus seiner Nische entkommen und begleitet uns seitdem souverän und stylisch durch den Alltag. Mit seiner charakteristischen Knopfleiste und dem Stehkragen hat es einen hohen Wiedererkennungsfaktor und kann somit zu Recht als Klassiker in der Herrenmode bezeichnet werden.

Beim Kauf eines Poloshirts lohnt es sich besonders, auf gute Qualität zu setzen. Modelle von bewährten Marken und aus wertigen Materialien, entworfen von exklusiven Designern, sorgen für ein unglaublich angenehmes Tragegefühl und rücken Deine Figur dank guter Schnitte und Passformen ins rechte Licht. Schließlich handelt es sich bei Deinem Poloshirt um ein absolutes Qualitätsprodukt, welches einen Ehrenplatz in Deiner Garderobe verdient hat.

Langarm- und Kurzarm-Poloshirts mit Brusttasche

Poloshirts aus natürlichen Materialien wie Merinowolle liegen voll im Trend. Und das nicht ohne Grund: Schließlich sind sie nicht nur pflegeleicht, sondern auch besonders hautfreundlich, was garantiert für einen noch höheren Wohlfühlfaktor sorgt. Gerne darfst Du zur Abwechslung auch auf ungewöhnliche Materialien setzen – wie wäre es mit einem Poloshirt aus Frottee oder Strick?

Lange zu Unrecht als altbacken abgetan, sorgt das Polo-Shirt aus Strick in der richtigen Kombination für eine modische Ergänzung Deines Stylerepertoires. Mit einer smarten Chino und souveränen Schnürschuhen bist Du damit stylemäßig auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Auch mit einem Polo-Shirt mit Reißverschluss, anstatt der klassischen Knopfleiste, gehörst Du jetzt zu den Trendsettern.

Und wenn wir mit der Knopfleiste schon ein Charakteristikum des Poloshirts in Frage stellen: Wer sagt überhaupt, dass Poloshirts kurzärmlig sein müssen? Die langärmelige Variante hat es uns in der Übergangszeit sowie im Winter nämlich besonders angetan.

Auch in seiner Variante als Funktions-Shirt aus atmungsaktivem Material ist das Poloshirt für uns längst unverzichtbar geworden. Schließlich hält es uns beim Sport angenehm warm und sorgt gleichzeitig mit seiner Luftdurchlässigkeit dafür, dass sich Feuchtigkeit gar nicht erst anstauen kann.

Slim-fit Poloshirts in Schwarz und Weiß

Wer farbtechnisch bei den Klassikern bleiben will, bedient sich bewährter Töne, wie Schwarz oder Weiß. Doch zum Glück hat die Farbpalette, auch was unsere Shirts angeht, noch viel mehr zu bieten: Neben den Basic-Varianten sorgen bereits kleinere Abstufungen, wie Off-White, Navy-Blau und Khaki, für frischen Wind in Deinem Outfit. Garantiert für Abwechslung sorgen auch Modelle mit gestreiftem Muster.

Was zu unserem Poloshirt selbstverständlich nicht fehlen darf, ist die richtige Hose. Um seinem edlen Flair zu entsprechen, setzen wir dazu besonders gerne auf Stoffhosen. Die sind nämlich nicht nur stylisch und, in der Kombination mit dem Shirt, ziemlich lässig, sondern auch besonders bequem. Am Liebsten kombinieren wir das Poloshirt mit einer Chino-Hose, welche unseren Look noch smarter wirken lässt.

Schuhtechnisch bist Du mit Schnürschuhen zum Poloshirt ideal beraten. Sportlich unterwegs bist Du mit einem Sneaker-Modell, welches am Besten eher clean und im einfarbigen Design daherkommen sollte. Gerade zum Business-Outfit dürfen aber auch andere Schnürschuhe hervorgekramt werden. Dabei bleibt es ganz Dir überlassen, ob Du Dein Outfit lieber auf schicke, elegante oder sportliche Art abrunden möchtest. Ein Spagat aus allen drei Varianten gelingt dem Wüstenstiefel. Mit seiner Wildleder-Oberfläche sieht er extrem lässig aus und eignet sich somit für ein legeres Büro-Outfit genauso wie für einen smarten Freizeitlook.