T-Shirts für Herren

(4632 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 6 € - 238 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Länge
Anpassung
Dekolletee
Verschluss
Taille
Style der Hosenbeine
Ärmel
Bestimmung
Bestimmung
Funktion
Fächer
Muster
Details
Logo
Produktreihe
Saison
von 97

T-Shirts für Herren

Zu Beginn lediglich als praktisches Kleidungsstück für den Sport gedacht, besitzt das T-Shirt schon längst einen festen Platz in jeder Garderobe. Da sich das so schnell auch nicht mehr ändern wird – und wir das lässige Piece garantiert nicht mehr in unserem Leben missen möchten – ist es umso wichtiger, eine gute Auswahl an persönlichen Favoriten im Schrank zu haben.

Als ultimatives Basic ist das T-Shirt wie dafür gemacht, um mit Schnitten, Farben oder Materialien zu experimentieren. Keine Frage, die Klassiker in schlichtem Schwarz oder Weiß sind perfekt für jeden Tag und sorgen dafür, dass Du keine Gedanken an die richtige Kombination verschwenden musst. Doch schon kleinere Abstufungen im Farbton, wie Off-white, Navy-Blau oder cooles Anthrazit, können Deinem Outfit für den Tag bereits einen interessanten Twist geben.

Das Material ist ein Faktor, welcher das Tragegefühl entscheidend mitbestimmt. Neben klassischer Baumwolle liegen besonders natürliche Materialien wie Merinowolle voll im Trend. Diese ist nämlich nicht nur pflegeleicht, sondern auch besonders atmungsaktiv und hautfreundlich – und hebt den Wohlfühlfaktor somit nochmal auf ein ganz neues Level.

Oversize T-Shirts von Designer-Marken

Außerdem stellt sich Dir natürlich die Frage, ob Du Ausschnitte mit Rundhals, oder aber V-Ausschnitte bevorzugst. Modelle mit Letzterem eignen sich besonders dazu, sie unter Hemden oder Pullovern zu tragen. Schließlich lassen T-Shirts mit V-Ausschnitt naturgemäß viel Platz um den Hals, und schauen somit auch beim Business-Outfit nicht hervor. Besonders im Winter oder der Übergangszeit bereichern uns diese Shirts daher bei jedem Lagenlook.

Während wir uns das T-Shirt schon aus unserem Alltag kaum noch wegdenken können, leistet es uns weiterhin auch zu seinem ursprünglichen Zweck hervorragende Dienste. Sportliche T-Shirts oder Tanktops sorgen dafür, dass Du im Sommer nicht ins Schwitzen kommst, und eignen sich mit ihrem atmungsaktiven Material hervorragend dazu, bei kälteren Temperaturen unter Deinem Sport-Outfit getragen zu werden.

Endlich: Die Woche ist geschafft und Du hast es Dir verdient, es mal wieder so richtig krachen zu lassen? Auch fürs Clubbing ist ein cooles Shirt der perfekte Ausgangspunkt für ein lässiges Outfit, mit dem Du alle anderen im Schatten stehen lässt. Während Du mit einem Sakko über Deinem Shirt besonders souverän und smart wirkst, kombinierst Du für einen entspannteren Look ganz einfach Deine Jeans dazu – und das am Liebsten im Destroyed Look.

Männer T-Shirts im Vintage-Style

Unverzichtbarer denn je ist das Shirt natürlich im Sommer. Schließlich klettern die Temperaturen in der warmen Jahreszeit gerne mal so weit nach oben, dass es sich in längeren Kleidungsstücken kaum aushalten lässt. Umso mehr sind wir da froh über coole Print-Shirts, die uns zugleich noch auf stylische Art ein persönliches Statement setzen lassen.

Eine Sondervariante des T-Shirts ist das Poloshirt. Ursprünglich für den Polo-Sport gedacht, bietet es heute für den Alltag die perfekte Kombination aus Schick und Lässigkeit. Damit ist es der ideale Ausgangspunkt für stylische Looks, welche mit Souveränität zu punkten wissen. Während wir das Poloshirt zu diesem Zweck zu einer Stoffhose, wie einer Chino, kombinieren, machen wir es mit einer Jeans im Handumdrehen freizeittauglich.

Und wer sagt eigentlich, dass ein T-Shirt immer kurzärmelig sein muss? In seiner Variation als Langarmshirt begleitet es uns, sowohl im Basic-Style als auch als Polo-Shirt, auch bei kühleren Temperaturen.