Damen Blusen und Hemden

(1374 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 14 € - 774 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Geschlecht
Farbe
Anpassung
Länge
Dekolletee
Verschluss
Bestimmung
Ärmel
Kragenart
Muster
Saison
Produktart
Bestimmung
Details
Logo
Produktreihe
Serie
von 29

Hemden und Blusen für Damen

Wenn es ein Teil gibt, dass wir nicht unterschätzen sollten, dann ist das die Bluse. Was Vielfalt und Kombinationsfähigkeit angeht, sind die guten Stücke nämlich kaum zu überbieten. Ein Grund mehr, warum wir eine Auswahl davon nicht mehr in unserem Kleiderschrank missen möchten.

Als absoluter Klassiker begleitet sie uns zuverlässig durch jeden noch so langen Arbeitstag. Dabei sorgen eine hochwertige Verarbeitung, gute Materialien und smarte Schnitte dafür, dass wir uns bei alledem unglaublich wohl in unserer Haut fühlen. Zugleich verleihen eine schöne Bluse oder ein schickes Hemd unserem Look eine unbemühte Lässigkeit und uns selbst damit eine unnachahmliche Eleganz.

Längst ist die Bluse jedoch nicht mehr nur das Key-Piece eines jeden Büro-Outfits. Schließlich ist deren unerschöpfliche Auswahl an Varianten viel zu schade, um uns nicht auch außerhalb des Arbeitsalltags zu begleiten und uns dabei unwiderstehlich fühlen zu lassen.

Schicke Blusen für jeden Anlass

Besonders aufregend werden unsere neuen Lieblingsblusen erst mit den unzähligen Details, durch die sich jede einzelne von ihnen mindestens einen Ehrenplatz in unserem Kleiderschrank verdient hat. Angefangen bei den Ärmeln, lieben wir verspielte Modelle für ihre ausgefallenen Ballonärmel, welche bei jedem Anlass ein Blickfang sind. Aber auch ganz straighte Ärmel verleihen mit spannenden Knöpfen jeder Bluse – und damit jedem Outfit – das bestimmte Etwas.

Auch der Auswahl an Krägen ist dabei natürlich keine Grenze gesetzt. Der ganz klassische, kurze und spitz zulaufende Kragen besticht bei formellen Anlässen mit Seriosität. Ziehen wir einen chunky Pullover darüber und kombinieren grobe Boots dazu, haben wir jedoch im Nu einen spannenden Freizeit-Look kreiert, welcher ganz besonders mit seinem Stilbruch punktet.

Bubikrägen sind eine wahnsinnig tolle, ausgefallene Variante von Krägen. Schließlich erinnern sie uns mit ihrem spannenden, abgerundeten Schnitt auch im Alltag daran, dass Mode vor allem Spaß machen soll. Je nach Spielart können diese eher formell oder – mit Rüschen – spielerisch wirken. Besonders gerne kombinieren wir sie unter Pullovern. Und entscheiden dabei selbst, ob wir einen etwas verspielteren Business-Look kreieren möchten oder den Bubikragen als schicke Alltagsvariante tragen.

Lässige Blusen für den Alltag

Zum Glück wird es auch bei der Vielfalt an verschiedenen Ausschnitten von Blusen niemals langweilig. Neben der klassischen Variante mit Knopfleiste, gibt es schließlich auch Modelle aus weicheren, fließenderen Stoffen. Diese sind oft nicht geknöpft, sondern bieten beispielsweise mit einer Schleife am Dekolleté einen besonderen Hingucker. Diese kann dabei eher zurückhaltender ausfallen oder für Statement-Looks auch gerne auffälliger sein.

Was die Kombinationsmöglichkeiten angeht, sind wir mit unseren Blusen und Hemden praktisch im siebten Himmel. Ganz besonders schick sehen diese natürlich zu einem stylischen Rock aus. Fürs Date oder das Treffen im Café mit den Freundinnen wählen wir dabei gerne einen engen Mini-Rock und fühlen uns in unserem Outfit schon ab dem ersten Moment absolut unwiderstehlich.

Darf es zur Abwechslung fürs Büro ein enger Bleistiftrock oder eine weite Stoffhose sein? Die Wahl liegt ganz bei Dir! Du kannst Deine Lieblingsteile nach Herzenslust kombinieren und bringst somit immer wieder frischen Wind in Deine Outfits. Besonders weitere, aber dennoch elegante, Hosen sorgen zur femininen Bluse im Nu für einen hinreißenden Look.