Tops

(451 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 7 € - 400 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Eco friendly
Produktart
Länge
Anpassung
Dekolletee
Verschluss
Taille
Ärmel
Bestimmung
Bestimmung
Funktion
Muster
Details
Logo
Produktreihe
Saison
von 10

Schöne Oberteile für Damen

Das richtige Oberteil ist das A & O eines jeden Looks – steht es doch häufig im Mittelpunkt des Outfits: Wenn wir morgens vor dem Kleiderschrank stehen, wählen wir meist zuerst das Oberteil aus und entscheiden dann erst, was wir dazu kombinieren möchten. Umso mehr Key Pieces wir also im Schrank haben, umso vielfältiger werden unsere Looks. So drücken wir uns durch unsere Kleidung zu jeder Tages- und Nachtzeit genau so aus, wie wir es möchten.

T-Shirts sind wohl die absoluten Allrounder unter den Oberteilen. Schließlich begleiten sie uns durch jede Jahreszeit und sind bei alledem immer gut für ein Statement. Ganz gleich, ob Du Dich für ein angesagtes Statement-Shirt, ein Band-Shirt deiner Lieblingsgruppe oder für ein unifarbenes Shirt entscheidest: In puncto Lässigkeit kann Dir dabei so schnell keiner etwas vormachen.

Schicke Damen-Oberteile

Galten Poloshirts lange als edle Klassiker, sind sie mit ihren verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten heute vielfältiger denn je. Dabei können wir selbst entscheiden, ob wir es ganz classy oder doch lieber leger angehen lassen. In Kombination mit einer Bomberjacke oder einer Boyfriend-Jeans steigern sie auf jeden Fall im Nu den Coolness-Faktor unseres Outfits. Da Poloshirts nicht nur kurzärmelig, sondern auch langärmelig, daherkommen, müssen wir uns auch bei kälteren Temperaturen nicht von unserem neuen, trendy Favourite verabschieden.

Für Tage, an denen wir uns für einen besonders smarten Look entscheiden, gibt es nichts Besseres als die passende Bluse aus hochwertigem Material. Dabei haben wir die herrliche Qual der Wahl zwischen eng anliegenden Modellen und weiteren Variationen mit herrlich fließenden Stoffen. Während unifarbene Blusen ganz klar Understatement vermitteln, setzen wir mit herrlich knalligen Farben auch gerne mal ein leuchtendes Statement gegen den Alltagstrott.

Auch festliche Blusen lassen uns zu keiner Gelegenheit im Stich. Schließlich sind sie für den After-Work-Drink genauso perfekt wie für die Party oder das erste Date. Darf es noch etwas mehr sein? Bei den festlichen Oberteilen der Saison dürfen wir uns mit Pailletten, Fransen und Glitzer-Details so richtig austoben und hinterlassen garantiert einen glänzenden Eindruck. Perfekt also, um darin die Nächte durchzutanzen!

Coole Designer-Oberteile von exklusiven Marken

Ein wenig mehr down to earth geht es da schon mit unseren neuen Lieblings-Pullovern her. Dabei sind die modernen Pieces nichtsdestotrotz alles andere als langweilig. Edle Schnitte, feine Materialien und spannende Details vereinen sich hier zu stimmigen Kleidungsstücken, die wir nie wieder in unserem Kleidungsschrank missen möchten. Neben dem klassischen Rundhalsausschnitt und dem interessanten V-Neck, welcher besonders das Dekolleté zur Geltung bringt, freuen wir uns besonders auf Modelle mit spannendem U-Boot-Ausschnitt. Mit dessen spitz zulaufenden Enden rückt dieser unser Schlüsselbein und unsere Schultern besonders in den Fokus und setzt damit gerade in der kalten Jahreszeit ein wahnsinnig interessantes und edles Statement.

Noch bequemer und lässiger kommen jetzt die neuen Sweatshirts daher. Sie sind nicht nur im Wohlfühlfaktor kaum zu überbieten, sondern verleihen unseren Outfits auch einen trendy Twist. Wenn es mal funktionaler sein darf, liegen wir mit unseren Sweatjacken und Fleecejacken garantiert immer richtig. Während sie uns garantiert bei keinem Wetter im Stich lassen, sind sie gleichzeitig wahnsinnig unkompliziert. Schließlich lassen sie sich zu so ziemlich jedem Casual-Outfit mühelos kombinieren und sind somit schnell übergeworfen. Wer es auch hier besonders aufregend mag, kommt mit knalligen Statement-Pieces in leuchtenden Farben voll auf seine Kosten.