Kleider

(2845 Artikel)

Sortieren / Filtern
Produktetikett
Marke
Kleidergröße
Geschlecht
Farbe
Anpassung
Taille
Länge
Dekolletee
Verschluss
Taillierung
Bestimmung
Ärmel
Fächer
Kragenart
Muster
Fütterung
Saison
Modell
Anlass
Details
Logo
Produktreihe
Serie
Preis26 € - 1238 €
Preis
von 60

Herbstoberteile sind unsere besten Freunde für den Lagenlook

Wenn der Herbst kommt, ist die Zeit der stylischen Oberteile gekommen. Schließlich bläst uns der Wind jetzt gehörig um die Ohren und wir wollen dabei nicht nur warm angezogen sein, sondern uns vor allem auch wohlfühlen. Daher freuen wir uns über die große Auswahl an verschiedenen Sweatern, Longsleeves und Shirts. Denn wenn diese für die nächsten Monate unsere besten und treuesten Begleiter werden, wollen wir natürlich ein paar absolute Lieblingsteile im Kleiderschrank haben. Die machen auch im Alltag schon beim Anziehen gute Laune und lassen uns einfach toll fühlen.

Im Büro stehen für schickere Business-Outfits nach wie vor Blusen auf dem Programm. Jetzt dürfen dazu aber auch endlich wieder die schwereren, dunkleren Farben und Stoffe hervorgeholt werden. Denn als herrliche Abwechslung zur klassischen, weißen Bluse, lassen die seidigen Materialien uns jetzt in jeder Situation glamourös glänzen und fühlen sich auf der Haut herrlich luxuriös an.

Spannende und vielseitige Begleiter durch den Herbst

Longsleeves sind unsere täglichen Begleiter an Tagen, an denen in einer Minute die goldene Herbstsonne herauskommt und uns kurz darauf wieder der kalte Wind um die Ohren pfeift. Hier kommt es ganz auf die richtigen Details an: Zunächst einmal ist der richtige Schnitt hier das A und O. Ganz egal ob man es enganliegend mag oder das Longsleeve oder der Sweater eher luftig sein sollen: Stimmt die Passform, umspielt der Stoff ganz selbstverständlich unseren Körper und lässt uns zu jeder Tages- und Nachtzeit ganz einfach fabelhaft aussehen.

Da das Longsleeve eher klar und sleek daherkommt, können auch Minimalisten mit spannenden Details spielen, ohne sich gleich over the top zu fühlen. Bereits der passende Ausschnitt, der das Schlüsselbein, das Dekolleté oder die Schultern betont, kann hier Welten ausmachen und ein Basic-Outfit im Nu aufs nächste Level heben. Super bequeme Kleidung, die uns noch dazu eine selbstverständliche Eleganz verleiht? Eine ultimative Win-Win-Situation!

Auch spannende Wasserfallkragen und Raffungen machen die Shirts dieser Saison jetzt alles andere als langweilig. Noch dazu geben Reißverschlüsse und Ketten-Details dem ganzen den Extra-Schliff. Oder darf es vielleicht doch etwas verspielter mit Schleifen und Pailetten sein? Asymmetrische Wickelshirts zum Binden betonen die Taille und geben dem Look sofort das gewisse Etwas. Auch Trompetenärmel sind jetzt eine tolle Variante für das klassische Herbstoberteil.

Diese Oberteile für den Herbst sind wahre Verwandlungskünstler