Damen Ballerinas

(202 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 24 € - 412 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Produktart
Verschlussart
Schuhschaft
Sohlenart
Bestimmung
Style
Serie
Produktreihe
Saison
von 5

Elegante Schuhe: Die Ballerinas für Damen

Du bist Fan spannender Texturen? Dann kommst Du garantiert nicht an Ballerinas vorbei, deren Obermaterial aus Samt gefertigt ist. Gerade in tollen, edlen Farben wie hellblau, dunkelblau, silber, ivory, beige, gold, braun, cognac, rosa oder rose können wir hier gar nicht anders, als ins Schwärmen zu geraten. Tolle Farbakzente in Deinem Outfit setzen dabei auch Modelle in gelb, grün, rot.

Wenn Du auf der Suche nach einer anderen, aber ebenso spannenden Variante der klassischen Ballerinas aus Leder bist, dürften die Modelle mit spitzer Zehenpartie etwas für Dich sein. Genauso können tolle Verzierungen mit Spitze frischen Wind in Deinen Schuhschrank bringen. Und wenn Du bei Deinen Ballerinas nicht auf einen Absatz verzichten möchtest, kannst Du auf ein Modell mit besonders bequemem Keilabsatz setzen.

Ballerinas von Schwarz bis Weiß

Andere spannende Ausführungen des Ballerina-Schuhs sind die Varianten mit Peeptoe. Diese lassen durch eine Öffnung an der Spitze Deine Zehen herausblitzen. Dank dieses aufregenden Details kannst Du mit Deiner Nagellackfarbe zusätzliche Akzente setzen und entscheiden, ob du Ton in Ton gehst oder lieber auf einen starken Farbkontrast zur Farbe des Schuhs setzen möchtest. Gleichzeitig können gepflegte Fußnägel, die gar nicht, oder lediglich mit Klarlack lackiert sind, eine tolle Abwechslung sein.

Auch für Casual Outfits halten Ballerinas in ihrer sportlichen Ausführung zum Glück die perfekte Ergänzung bereit. Mit ihrem Obermaterial aus Stoff sind sie zudem noch besonders atmungsaktiv und eignen sich für ein legeres Outfit bei wärmeren Temperaturen genauso wie für den Gang zum Bäcker.

Extrem praktisch sind auch die faltbaren Varianten. Diese lassen sich bei Reisen perfekt platzsparend verstauen und sind daher von nun an einer unserer liebsten Begleiter im Urlaub. Denn gerade wer im Gepäck meistens nicht mehr viel Platz für Schuhe übrig hat, weiß wie viel ein zusätzliches Paar auf Reisen wert sein kann. Schließlich möchten wir als echte Fashionistas auch unterwegs nicht auf unsere tollen Outfits mit all den hinreißenden Kombinationsmöglichkeiten verzichten müssen.

Da wir Ballerinas bei unseren Alltagsoutfits schon so lieb gewonnen haben, möchten wir sie selbstverständlich auch Zuhause nicht länger missen. Als Hausschuhe sind sie oft aus extrem kuscheligen Material gemacht und lassen uns damit gerade in der kühleren Jahreszeit schon ab dem Moment des Reinschlüpfens wie auf Wolken schweben.

Sling Ballerinas mit Riemchen

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Es gibt schließlich kaum einen schöneren Anlass für eine Feier, als die Vermählung zwischen zwei Liebenden zu zelebrieren. Damit das Outfit die Feierlichkeit des Tages betont und unterstützt, soll an dem Tag auch kleidungstechnisch natürlich alles passen. Sowohl als Braut, als auch als Brautjungfer oder als Gast kannst Du da wohl nichts weniger gebrauchen, als Schuhe, die unbequem sind und Dich nicht unbeschwert auf der Tanzfläche feiern lassen. Wer also eine tolle und schicke Alternative zu High Heels sucht, ist mit edlen Ballerinas garantiert richtig beraten.

Dass Ballerinas auch alles andere als brav können, zeigen die Modelle mit aufregendem Leopardenmuster. Mit dem Leo-Look beweist Du nicht nur außergewöhnliches Stilgefühl, sondern peppst vor allem auch Basic-Outfits im Handumdrehen extrem auf.