High Heels

(580 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 33 € - 521 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Geschlecht
Farbe
Verschlussart
Bestimmung
Fütterung
Saison
Style
Produktart
Produktreihe
Sohlenart
Schuhschaft
Serie
von 13

Modivo - Damen High Heels

High Heels für Damen

Wenn es bei Deinen Schuhe gerne hoch hinaus gehen darf, dann sind High Heels ohne Frage das perfekte Modell für Dich. Wie der Name verrät, verfügen sie über einen ganz besonders hohen Absatz. Doch wann ist ein High Heel ein High Heel? Die Antwortet lautet: Ab etwa zehn Zentimeter Höhe. Vor luftigen Höhen solltest Du bei diesem sexy Schuh also nicht zurückschrecken.

Bei der Variante des High Heels, die für Feiern und besondere Anlässe wohl am gängigsten ist, handelt es sich um Pumps mit überdurchschnittlich hohen Absätzen. Möchtest Du Dich hier vom klassischen Schwarz abheben, solltest Du zum Abendkleid oder eleganten Jumpsuit zu Varianten in Gold oder Silber greifen. Für ein sehr extravagantes Outfit dürfen es gerne auch mal High Heel Pumps mit Glitzer sein.

Schwarze Plateau High Heels

Selbstverständlich soll es bei alledem immer noch so bequem bleiben, dass Du auf Deinen neuen Schuhen problemlos die Nacht durchtanzen kannst. High Heels mit Blockabsatz verleihen Dir zusätzliche Bodenhaftung, sorgen damit für besonders stabilen Halt und machen Dich auf der Tanzfläche zur absoluten Queen.

Etwas alltäglicher geht es mit den Stiefeln und Stiefeletten in der High-Heel-Variante zu. Auch diese sind eindeutig ein Hingucker, können aber problemlos zum smarten und eleganten Outfit für die Arbeit oder die Uni getragen werden. Overknees zeichnen sich durch ihren extrem hohen Schaft aus, der bis zum Knie reicht, und wirken damit besonders sexy. Gerade bei hohen Schuhen für den Alltag solltest Du beim Anprobieren jedoch auf den nötigen Komfort und vor allen Dingen auch die richtige Passform achten – damit Du sagen kannst: „These boots were made for walking.“.

Eine sehr außergewöhnliche Variante der Absatzschuhe sind die High-Heel-Sneaker. Mit ihrem Keilabsatz sind sie besonders bequem und lassen sich mit ihrer einzigartigen Mischung aus Sportlichkeit und Sex-Appeal am besten zu Looks im sogenannten Casual Chic kombinieren.

High Heel Sandaletten

Wer auf der Suche nach noch aufregenderen High Heels ist, wird auf jeden Fall bei den vielfältigen Ausführungen in Rot fündig. Alternativ ist auch eine rote Sohle ein absoluter Hingucker, zumal diese bei dem hohen Absatz wunderbar zur Geltung kommt. Gerade Schuhe, die ansonsten nude oder weiß sind, suchen mit diesem Detail in puncto Chic ihresgleichen. Ansonsten darf es für den extra girly Touch zum Kleid auch gerne die Variante in Rosa oder Pink sein.

Du siehst Dich als modische Trendsetterin und möchtest auch abseits des Alltäglichen auffallen? Transparente High Heels sehen besonders als Sandaletten toll aus. Während diese mit ihren Riemchen um den Knöchel ohnehin schon maximal verführerisch wirken, setzen transparente Akzente hier noch einmal neue Maßstäbe.

Ganz frisch bei unseren Favoriten für den Sommer sind auch die Mules dabei. Mit ihrer oft offenen Zehenpartie sorgen die Pantoletten gerade mit hohen Absätzen für Hingucker. Und wird es dann wieder kühler und ungemütlicher, setzen wir im Winter oder der Übergangszeit eben voll und ganz auf unsere Ankle Boots. Die machen sich besonders in blau, beige oder Black super zum geheimnisvollen Trenchcoat und zum edlen, langen Mantel.