Damen Sandalen

(2485 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 18 € - 697 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Geschlecht
Farbe
Verschlussart
Bestimmung
Fütterung
Saison
Style
Produktart
Produktreihe
Sohlenart
Schuhschaft
Serie
von 52

Sandalen für Damen

Seien wir ehrlich, auf keine andere Jahreszeit freuen wir uns so sehr wie auf den Sommer. Deswegen sind wir umso besser gelaunt, wenn mit jedem milden Frühlingstag die Sonne ein wenig länger am Himmel steht und wir ein paar Minuten länger das Tageslicht genießen dürfen. Denn der Sommer ist eine Zeit, in der unsere Pläne und Träume keine Grenzen zu kennen scheinen. Und nach einem langen Winter haben wir es uns allemal verdient, bei den wärmeren Temperaturen das Leben auch draußen wieder in vollen Zügen zu genießen und die Nächte durchzutanzen.

Was dabei auf gar keinen Fall fehlen darf, ist das richtige Sommeroutfit. Denn das befähigt uns dazu, uns jedes Jahr wieder neu zu erfinden, sobald die Temperaturen in die Höhe steigen. Nachdem unsere Füße den Winter über dick und warm in Stiefel eingepackt waren, ist es höchste Zeit, unsere tolle Pediküre wieder der Welt da draußen zu präsentieren. Und womit ginge das besser, als mit neuen stylischen Sandalen?

Von besonders flachen, bequemen Ausführungen bis hin zu Modellen mit Absatz ist bei den Sandalen dieser Saison garantiert auch mindestens eine Variante für Dich dabei. Darf es für Dich schuhtechnisch gerne hoch hinausgehen, sind die Modelle mit Blockabsatz, Plateau oder mit Keilabsatz auf jeden Fall etwas für Dich. Letztere warten oft mit einer vorne geschlossenen Zehenpartie auf und sind zum besseren Halt mit einem oder mehreren Riemchen ausgestattet.

Sandalen mit Plateausohle und Absatz

Bodenständiger bewegen sich da schon die Zehentrenner oder aber die Römersandalen zum Schnüren. Mit ihrer spannenden Schnürung haben diese uns vom ersten Moment an verzaubert. Schließlich macht diese sich an unseren sonnengeküssten Beinen besonders gut und bringt einen spannenden Twist in jedes Outfit.

Obwohl die Espadrilles weitgehend geschlossene Schuhe sind und genau genommen nicht zu den Sandalen zählen, sind sie mindestens genauso gut für heiße Temperaturen geeignet. Leicht zum Hineinschlüpfen, mit einem Obermaterial aus Baumwolle oder Leinen und mit einer Sohle aus geknüpften Pflanzenfasern wie Flachs oder Hanf, sind sie nicht nur ultra bequem, sondern sorgen auch bei sengender Hitze für ein unglaublich angenehmes Fußklima.

Bist Du auf der Suche nach Sandalen, die Du auch beim Wandern tragen kannst, bist Du bei speziellen Outdoor- oder Trekkingsandalen genau richtig. Mit ihrem praktischen Klettverschluss und dem komfortablen Fußbett sind sie nicht nur unkompliziert an- und ausgezogen, sondern lassen sich auch problemlos, und ohne Blasen zu bekommen, über mehrere Stunden hinweg tragen.

Weiße und goldene Sandalen für Frauen

In eine gänzlich andere Richtung gehen die schicken Brautsandalen. Diese sollten nicht nur tanztauglich sein, sondern vor allen Dingen auch toll aussehen. Du möchtest bei Deiner Hochzeit mehr als nur einen Funken Glamour versprühen? Dann wähle ein Sandalenpaar mit Glitzer – nach Wunsch auch mit Schleife. Farblich kannst Du passend zum weißen Kleid rosegoldene Sandalen wählen.

Im Alltag gehen wir mit der Farbpalette noch experimentierfreudiger um und greifen zu blauen, braunen, roten oder gar gelben Sandalen. Der unangefochtene Klassiker bleiben jedoch, wie so oft, Modelle in coolem Schwarz. Denen kann im Sommer nämlich auch keine staubige Straße und kein Nieselregen etwas anhaben.