Stiefel

(630 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis 19 € - 766 €
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Geschlecht
Produktart
Verschlussart
Schuhschaft
Sohlenart
Bestimmung
Fütterung
Style
Produktreihe
Saison
Designer
von 14

Stiefel für Damen

Während Stiefel besonders bei kalten Temperaturen praktisch sind, tragen wir sie alleine wegen ihres hohen Style-Faktors auch gerne in den anderen Jahreszeiten. Besonders Boots in braun oder cognac lassen sich schließlich auch hervorragend im Frühling, Sommer oder Herbst zu trendigen Outfits kombinieren. Einer unserer Favoriten für wärmere Temperaturen ist eindeutig der Look mit Jeans-Shorts, weißem T-Shirt oder Top und coolen Cowboy-Stiefeln mit Fransen: Damit kann das nächste Festival garantiert kommen.

Auch zur Übergangszeit gehören Stiefel zu unseren liebsten Schuhen: Getragen werden sie da vor allem zum leichten Mantel, oder – besonders stylisch – zum geheimnisvollen Trenchcoat. Dank der Modelle mit Kurzschaft kommen wir zum Glück auch nicht ins Schwitzen, wenn sich an einem milden Frühlings- oder goldenen Oktobertag die Sonne blicken lässt.

Nähert sich dann mit eisigen Schritten der Winter, sind gefütterte Stiefel besonders gefragt. Besonders verführerisch: Langschaft- oder sogar Overkneestiefel. Mit ihnen kannst Du selbst in der kalten Jahreszeit noch schicke Outfits mit Kleid oder Rock und Strumpfhose tragen. Schließlich halten die Schuhe Deine Beine bis zum Knie, oder sogar noch darüber, warm. Auch zur Röhrenjeans macht sich diese Variante hervorragend.

Schöne Winterstiefel für Frauen

Neben langen, flachen Stiefeln eignen sich auch die Modelle mit Absatz hervorragend für elegante Looks. Achte beim Kauf auf Echtleder für einen hochwertigen Look der Schuhe. Eine spannende Abwechslung schaffen auch Wildleder-Stiefel mit ihrem samtigen Finish. Besonders den hohen Modellen in cognac können wir kaum widerstehen.

Du möchtest, dass Deine Stiefel nicht nur warm, sondern auch ganz besonders kuschelig sind? Dann solltest Du auf wasserdichte Lammfell-Stiefel setzen. Durch ihr weiches Futter fühlst Du Dich schon beim Anziehen herrlich wohl und bist dank dem wasserdichten Außenmaterial ideal für den nächsten Schneespaziergang im Winter Wonderland gewappnet.

Wenn Du auf der Suche nach Boots bist, die Du im Alltag zu so ziemlich jedem Outfit tragen kannst – ohne Dir großartig den Kopf über die Kombinationsmöglichkeiten zu zerbrechen – dann sind schwarze, flache Lederstiefel garantiert etwas für Dich. Dank dem Tragekomfort und der Farbe bilden sie praktisch den Inbegriff der Zeitlosigkeit und sollten, genau wie Plateaustiefel übrigens, wirklich in keinem Fashionista-Kleiderschrank fehlen.

Schwarze Damenstiefel aus Leder

Bist Du einmal mit den Basics ausgestattet, darf es bei den nächsten Modellen auch gerne etwas abwechslungsreicher zugehen. Ob Weiß, Silber, Grau, Rot oder Beige – farblich kann Dir damit keiner etwas vormachen. Und Du bringst mit Deinen tollen und farbenfrohen Looks Farbe und gute Laune in jeden noch so grauen und trüben Wintertag.

Unser Geheimtipp? Blaue Stiefel aus Glattleder. Besonders in dunklem Blau bringen Sie einen kleinen, aber feinen, Twist in unsere Alltagsoutfits, ohne gleich allzu knallig zu sein.

Geht es zur kalten Jahreszeit nach draußen in die Natur, müssen selbstverständlich die passenden Outdoor-Stiefel her. Mit Schaftstiefeln aus Glattleder fühlen wir uns dabei glatt wie eine englische Lady bei einer Landpartie. Aber auch für den Fall, dass es etwas matschiger zugeht, haben die Schuhmarken unseres Vertrauens eine Menge spannender Modelle parat. Ein besonderer Fokus liegt neben ihrer wasserabweisenden und wärmenden Eigenschaften vor allem auf leicht zu reinigenden Materialien.