Winterjacken

(627 Artikel)

Sortieren / Filtern
Preis50 € - 1571 €
Preis
Produktetikett
Marke
Kleidergröße
Geschlecht
Farbe
Anpassung
Länge
Form des Kragens
Verschluss
Taillierung
Bestimmung
Ärmel
Fächer
Muster
Fütterung
Saison
Modell
Bestimmung
Details
Logo
Produktreihe
Serie
von 14

Bei diesen Winterjacken wird uns ganz warm ums Herz

Wenn das Wetter rauer und kälter und es draußen früher dunkel wird, freuen wir uns auf den Winter: Das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden, kuschelige Abende auf der Couch, die Partysaison – und nicht zu vergessen all die Weihnachtsfeste und Silvester. Damit wir bei all diesen Anlässen nicht nur schick aussehen, sondern auch warm angezogen sind, darf eine warme Winterjacke in unserem Schrank nicht fehlen.

Die Auswahl an Winterjacken von exklusiven Designern ist riesig. Ganz egal, auf welche Marke unsere Wahl fällt: Die beste Winterjacke ist nicht nur hochwertig, sondern sieht noch dazu modern und stylisch aus. So hält uns eine schön dicke Winterjacke auf schicke und lässige Art warm.

Stylische Winterjacken für Damen

Der Klassiker unter den Winterjacken ist selbstverständlich die Daunenjacke. Kaum eine andere Jacke ist wohl so warm, weich und kuschelig wie sie. Besonders bequem und gleichzeitig trendy begleitet uns jetzt der Parka durch Wind, Regen und Schnee. Ein Modell mit Kunstfellbesatz an der Kapuze sorgt dabei zusätzlich für eine Portion Glamour. Aber auch Outdoor leistet er uns gute Dienste – umso besser, wenn er dann noch aus wasserabweisendem Material ist.

Wer es eleganter mag, ist mit einem Wintermantel gut beraten. Besonders zu Business-Looks und bei feierlichen Anlässen ist er die perfekte Ergänzung zu schicken Outfits.

Mit diesen Winterjacken kreieren wir die schönsten Outfits

Wie so oft, machen auch bei Winterjacken erst die vielen Details und Kombinationsmöglichkeiten den Look erst so richtig spannend. Die Farben, welche uns diesen Winter begleiten, sind dabei vielfältig. Ob schwarz, oder in Grautönen, für monochrome Understatement-Looks oder in zurückhaltenden Erdfarben für jene unter uns, die einen natürlicheren Look bevorzugen. Während Khaki dabei der beliebteste Klassiker ist, kann auch helles Beige eine Winterjacke besonders edel wirken lassen.

Aber auch im restlichen Farbspektrum ist beinahe alles erlaubt: Wenn es schließlich eine Zeit zum Auffallen gibt, dann ist dies der trübe Winter. Ob leichte Pastelltöne, oder aber knallige Farben wie leuchtendes Rot oder elektrisierendes Blau, bis hin zu leuchtendem Neon und goldenen und silbernen Jacken in Metallic-Optik – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Während wir uns mit einem dicken PulloverPullover unter unserer Lieblings-Winterjacke im Nu kuschelig warm angezogen fühlen, ist diese aber auch über einem schönen Kleid die perfekte Ergänzung.

Zu der Jacke dürfen natürlich auch die passenden Winterschuhe keinesfalls fehlen. Besonders haben es uns in dieser Saison die Stiefeletten und Stiefel angetan. Klobigere Schnürboots bieten im Alltag eine coole Ergänzung zu feminineren Looks – und sorgen für einen modernen Stilbruch. Aber auch die klassische Variante aus Leder ist eine Bereicherung für jedes Outfit.

In ihrer gefütterten Ausführung sind die Stiefel und Stiefeletten im Winter besonders kuschelig, während kniehohe Stiefel nun besonders verführerisch wirken und unserem Look damit, ganz ohne Absätze, einen sexy Touch verleihen. Allgemein darf es bei den Absätzen zur kalten Jahreszeit gerne ein wenig flacher sein. Während wir hohe Winterschuhe für festliche Anlässe bevorzugen, bleiben wir im Alltag lieber auf dem Boden und lassen uns auf rutschfesten Sohlen sicher über jeden noch so glatten Boden tragen.